Ich finde es gut, wenn ein Lable für seinen vielfältigen aber auch jeweils qualitativ einzigartigen Sound steht, und diesen auch prägt bzw. mit der Zeit verändert/anpasst und nicht jede platte ne kopie der vorhergehenden ist. Nichts ist langweiliger als immer die gleichen sounds in den platten zu hören. Bei SvT wirds halt zur Zeit ein wenig popiger, mit netten vocals und catchy Melodien. Warum nicht? Steht nicht jeder drauf, wird aber seine Abnehmer und Fans finden. Ich selbst mag den marek hemmann remix vom koletzki & fran album. Channel X oder auch Aka Aka sind zudem sehr respektierte Tech-House Artists, die nen guten Sound verbreiten und gewiss kein Pop produzieren.
Die Katalognumnmern 56 und 57 sind auch wieder sehr vielseitig. 56 ist etwas funky angehaucht, und bei der 57 geht Nicone mit dem pan-pot remix wieder ordentlich ein Schritt nach vorne. Wobei jeder der 4 mixe unterschiedlich klingt. Wo bekommt man das heute noch? Qualitativ ist das schon hochwertig.
Schaut euch doch mal die internationalen spitzenlables um. Auf armada kommt immer wieder die gleiche nummer mit anderer melodie raus. aber gut trance ist eh nicht so mein ding. bei minus zum beispiel kommt fast nur minimaler loop techno ohne seele raus, seit jahren das gleiche langweilige zeug. hat gewiss seine gfans, ich find es mittlerweile langweilig. selten mal ne platte die sich wirklich abhebt (plastikamn - slinky). Drumcode strotz auch nicht wirklich von vielfalt, zwar immer paar neue bekannte produzenten, aber der sound bleibt irgendwie immer gleich. Einzig cadenza hat einen wirklich guten abwechslungsreichen clubsound parat zwischen minimal, house und techno. Über defected und toolroom will ich gar nicht reden. die finden ja eh nur noch bei den Top 100 auf Beatport statt.
Also ich denke wir in Deutschland stehen mit unseren kleinen, vielen deutschen lables echt nicht schlecht da. zum beispiel: Bouq, Suol/Baalhaus, Dial, 8bit, cecille, MoonHarbour, Mobilee, Liebe detail, Freude am Tanzen, OFF. Auch die Etablierten haben immer wieder paar nette Platten dabei. Cocoon, Bpitch, Terminal M, Pokerflat, Get Physical, Gigolo...
Ganz besonders kleine Perlen am Lablemarkt hab ich jetzt bewusst nicht genannt, aber diese Vielfalt macht eigentlich den deutschen Markt aus. Ich glaube das ist anderswo nicht so.