Steve Aoki - Mixtechnik?

G

Gast51917

Guest
Ich schaue mir gerade bei Youtube ein paar Videos von Steve Aoki im Cocoon Club an, dabei steht er aber nicht auf der eigentlichen DJ Kanzel sondern gegenüber in diesem Eckbereich der normalerweise von den Liveacts genutzt wird. Daher mal meine Frage: Spielt Aoki auch live? Weiss hier jemand welches Equipment er benutzt?

sieht mir nach show aus. also ähnlich wie die anderen shows der großen djs... bedeutet im klartext "mehr schein als sein" also fertige mixes abspielen und gut is.

Ich kann zu dem Video selber nix sagen, aber auf der SMS dieses Jahr ist er zumindestens als Live-Act angekündigt. Ich gehe davon aus, dass er dann auch live spielt.

Oder eben auch diesen Affenzirkus mitmacht, den gerade so viele machen --> Vorgefertiger Mix, rumhampeln und Gage kassieren.

wer noch zeit hat sich mit nem schlauchboot über die menge tragen zu lassen oder sekt in die menge zu spritzen wird wohl kaum live spielen oder :D

Tag drauf war im Monza Beens, Sharooz und YKEL zu sehen. Das war wenigstens noch richtig aufgelegt und gespielt! Bei dem Quatsch drumherum frag ich mich eh,warum die den nicht als Bühnenartist buchen. Wäre billiger :-D

Weil es leider kaum noch Leute gibt die es interessiert ob die DJ´s live spielen.
Hauptsache gute Musik. Und den Veranstalter interessiert das auch wenig solang Geld in die Kassen gespült wird. Leider erlebt man das hier in München oft, dass Djs wirklich nur Promotet werden ohne dabei was drauf zu haben.:eek:

Neue Themen

Zurück
Oben