Steuerkabel ADJ Doppel-CD DCD-PRO200 MK III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stajni24

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich habe eine frage. ich habe mir den o.g. doppel-cd zugelegt und benötige zwei steuerkabel. sind die steuerkabel für doppel-cd player alle identisch oder sind dort zwischen den herstellen unterschiede ? oder kann ich auch steuerkabel für kfz-cd-wechsler benutzen ? über eine rasche antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

gruß
david

rtfm, da steht sowas in der regel drin.

außerdem falsches sub.

p.s. die kabel werden nicht passen.

@tranqui

danke für die anleitung, leider wird dort auch nicht über das steuerkabel berichtet.

@goodoldtimes

leider musste ich mein bericht hier verfassen, bin erst seit ein paar minuten angemeldet und die andere kat. ist für mich noch gesperrt.

gruß
david

@goodoldtimes

leider musste ich mein bericht hier verfassen, bin erst seit ein paar minuten angemeldet und die andere kat. ist für mich noch gesperrt.

gruß
david

?

Du bist also echt der Meinung, dass die 15-Post-Sperre dazu da sein soll alle Neulinge in falsche Foren posten zu lassen ja?

Zu deiner Frage:
Einfach mal Bilder anderer Doppelplayer suchen. Dort sieht man dass so ziemlich alle unterschiedliche Kabel verwenden. Viele lassen die gesamte Steuerung auch über einen Anschluss laufen.

Also ruf am besten bei ADJ an und bestell dort genau die, die du brauchst oder lass dir nen Kontakt von einem deutschen Service-Anbieter geben, der dir das Material schicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben