Stereo Mixer SA-100

F

FArmA

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi ihr,
habe heute ein gebrauchten Stereo Mixer SA-100 bekommen.
Nu war da aber dummerweise keine Anleitung dabei.
Ich wollt mal fragen ob wer dieses Gerät kennt und mir sagen könnte wie ich da dran 2 DVD player, ein Kopfhörer, und boxen anschließe, so dass es voll funktionsfähig ist. (Vorhören usw.)

Das Grundprinzip sieht so aus:

Gruß M

PS: Paint rulez :D
PPS: Aber wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt - nur ganz wenig - kommt man auch selber drauf.

Anhänge

• anschluss.JPG
    anschluss.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 298
Oo *staunentu*
also ich werd das ding mal versuchen zu studieren..... und raten was jetz in phono 1 / 2 in tape 1/2 und aux und so weite rkommt oO

Deine DVD Player müssen in einen Line-Eingang von Mischpult, nicht in Phono. Den Mixer-Master-Ausgang stopfst Du in einen Eingang von Deinem Verstärker.

Dann noch die Boxen mit dem Verstärker anklemmen und fertig.

Gruß M

Erstmal Respekt an die Zeichnung!!! Echt gut gelungen!!

Die beiden DVD Player schließt du folgendermaßen an den Mixer:

Man nehme das Chinchkabel aus dem DV-Player in den Line In des Mixers
Mit dem 2ten DVD Player machst du das selbe aber in den 2.ten Line in des Mixers.

Danach stöpselst du den Mixer an den Verstärker, indem du vom Masterou des Mixer's in den Eingang deines Verstärkers gehts.
An diesen schließt du deine Boxen über entsprechende Kabel an.

Fertig!!!

Anm.: Beim Weg "Verstärker zu Boxen" gibt es unterschiedliche Kabel, die man verwenden kann/könnte. Das hängt von der Art deines Verstärkers ab... Dort also Manual lesen, da man das von hier aus nicht einschätzen kann und es vom Verstärker kein Bild gibt.

Edit: Da war der Maik wohl schneller

die line eingänge sind die beiden wo "aux" druffsteht oder ??

da ich mich mit dem ding gar net auskenn:
wie muss ich das jetz dann alles schalten das ich ein track so einfach laufen lass und da dann auch so bass und so einstelln kann, dann aber auf mikro umschalt, vorhöre während das andere natürlich noch läuft.....

Ich glaube ich habe von dem SA100 noch ne Anleitung rumfliegen.
Wenn Du willst, scanne ich sie mal ein. Sind nur drei oder vier Blätter.

Neue Themen

Zurück
Oben