Starmania

Kosty

vinylistiker
Reaktionen
178
Falls ihr Unterhaltung brauchts :

Keine Geheimnisse
Österreich sucht einen neuen Popstar: Die ORF-Talentsuche "Starmania" geht in die dritte Runde - und sie wird die transparenteste Casting-Show der Welt. Die Auftritte aller Bewerber werden ab sofort vollständig per Videostream im Netz übertragen - ungeschnitten, inklusive aller Höhenflüge, Peinlichkeiten und markigen Sager der Jury. "Starmania"-Fans haben so die einzigartige Chance, schon jetzt den ersten Schritten der künftigen Stars zuzusehen - ganz ohne Maulkorb.

http://starmania.orf.at/

Manchmal packt mans einfach nimmer :)

Zuletzt bearbeitet:
lol... echt sensationell :D
Hab mir gerade eine Kandidatin angeschaut, die äußerst eigenwillige Interpretation von "Son of a Preacherman" abgeliefert hat...
Wollte mir eigentlich noch eine zweite anschauen, aber als sie der Jury erklärt hat, dass sie von ihrer Schwester ein Winny Puh Stofftier bekommen hat, das ihr Glück bringen soll, hats mir schon gereicht :D

Aber ich sollte ja eigentlich nicht so meckern, eine Klassenkollegin von mir macht da nämlich auch mit... Mal schauen, vielleicht kommt sie ja sogar weiter. Singen kann sie ja immerhin, was ja keine Selbstverständlichkeit bei solchen Show ist ;)

Naja, die zwei Mädels haben ziemlich nervös gewirkt... Ob die wirklich so geil auf einen 2-Minuten-Fernsehauftritt sind?

OMG, macht das in'n wirklich witzig thread, ich hau mich sooo wech.
Ich hab nu wirklich nich viel musikalische Ausbildung, aber das is sooo geil schlecht teilweise.
Neben dem Takt
Falsche Tonhöhe
Springende Tonhöhe
Stimme weg
Fantastisch und das bei selbst gewählten Titeln.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D
Ich krieg mich nimmer! Ich als Jury würd nach spätestens 20 Leuten aufstehen und gehen, weil ich den glauben verloren hätte, dass unter den vielen Deppen auch nen paar halbwegs Gute dabei sind.

Sensationell! :D

Ich weiß auch nicht, was die Leute dazu treibt, da mitzumachen... Erstrecht, wenn se schonmal schei*e aussehen... da hilft auch die beste stimme nix... :rolleyes:

ich würde mir allerdings auch gern mal von nem profi sagen lassen, obs sich lohnen würde, mal gesangsunterricht zu nehmen... wäre schon geil, wenn ich für nen hammer produzenten (luciano, pier bucci, robag wruhme, etc, etc.) mal die vocals liefern könnte... (ich liebe männervocals in elektronischer musik) :cool: aber ich würd nichmal was für die kommerzschiene machen, wenn ich der sänger des jahrhunderts werden könnte... dafür hasse ich sie viel zu sehr.. vor allem dieses ausgebeute... :eek:

grad das erste mädel mit ner angenehmen stimme... wurde ja mal zeit...

da könnte z. b. der hier (hinter den decks) mitmachen...vorteilhafter gigolo-touch inklusive.. :p ;)

Anhänge

• 103464.jpg
    103464.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 188
jo, und dsds sucht auch wieder fleißig - wann hat das ganze endlich mal ein ende?

Neue Themen

Zurück
Oben