Star djs und ihr equipment

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Mich würde mal interessieren welche der star djs der elektronischen Tanzmusik NICHT mit Technics Plattenspielern auflegen. Wenn jemand was weiß bitte posten

mfg HardbassPowahh

Ich meine die Frage sollte eher lauten in welchem Club keine Technics stehen. Ich kann mir nä(h)mlich nicht vorstellen das die DJs neben ihren Platten noch die Teller mitbringen.

dann ändere ich die frage: In welchem club wo bekannte dj größen öfter auflegen stehen keine Technics Plattenspieler??

HardbassPowahh schrieb:
dann ändere ich die frage: In welchem club wo bekannte dj größen öfter auflegen stehen keine Technics Plattenspieler??

Frag lieber welche Geräte größere Clubs haben, wenn sie keine Technics besitzen^^

wenn die großen stars kommen, wird vorher eine liste verschickt, welches equipment dazustehen hat

lolo schrieb:
wenn die großen stars kommen, wird vorher eine liste verschickt, welches equipment dazustehen hat

klingt einleuchtent ;) . z.B: Villalobos: 1 Kiste Bier + 10g Gras :D

also Technics is denk ich ma Standard, an cd playern würde ich schätzen das die meisten da auch auf Technics oder Pio setzen...
und MIxer A&H,Pioneer oder Denon
und ich glaube,dass Max B Grant Werbung für Numark macht, bin mir aber nicht sicher...

Auf der Behringer-Homepage macht doch auch ein DJ Werbung für den DJX700 :D

Achja, was auch immer mehr gefordert wird ist FS 2 und Co. :)

Also ich weiss er nur von Erick Morillo sicher das er früher
4 x 1210er
4 x Stanton DJF1 Filter
1 x Rane MP 2016 + XP 2016
gefordert hat.

Heute bring er selber
3 x CDJ1000
1 x EFX 500/1000
1 x DJM 1000 Rotary
3 x Stanton DF1 Filter
mit.

Einige HipHopper nutzen bevorzugt PDX2000 aber welche das genau sind... ???

Snaip schrieb:
Heute bring er selber
3 x CDJ1000
1 x EFX 500/1000
1 x DJM 1000 Rotary
3 x Stanton DF1 Filter
mit.

hat auch schon mal seinen japanischen Tontechniker dabei gehabt

Zuletzt bearbeitet:
stehen im index nicht standartmäßig 2x vestax pdx2000 drinnen?

dj tomekk legt auch mit vestax auf, zumindestens früher.

gruß
andre

Snaip schrieb:
Heute bring er selber
3 x CDJ1000
1 x EFX 500/1000
1 x DJM 1000 Rotary
3 x Stanton DF1 Filter
mit.

Ähnliches hab ich auch bei andere "Größen", die mal hier in der Gegend waren (Axwell, Dave Armstrong u.a.), gesehen. Der Trend geht zu 3-4 x CDJ 1000, einem DJM 1000/800 oder zur Not auch 600 und einem groven Wallet mit CD-Rs. Was die an den Dingern leisten ist schon manchmal beachtlich, das wäre mit 1210ern nicht möglich (2 Accapellas (1 davon geloopt) + 1 Snare zum Loopen im Break + Track).

Ich weiß. dass paule nen rane 2016 privat hat. früher hat er auch als einer der ersten FS gehabt (grausame zeiten), inzwischen hat er serato und nimmt auch ableton

Q-Bert spielt ja immer mit Q-UFO...

Hatte früher auch die Einstellung das für mich nur Pladdn in Frage kommen aber es is schwierig da seltenes zu finden. Mittlerweile benutze ich Silberlinge als Ergänzung...