STANTON Vinylplatte + Maya 44 + Traktor - passt das???

S

snowman2k5

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte die Kontrolle über die MP3 Spuren in Traktor DJ Studio über die TTs bekommen. kann ich das mit vollgenden dingen???

AUDIOTRAK MAYA 44 USB - USB Audio Interface
STANTON FINALSCRATCH VINYLPLATTE 1.0
Tracktor DJ Studio 2.6

Wenn das nicht geht, dann schreibt mir doch bitte wie es funktioniert!!!

M:f.G

Imho geht das nicht. Du brauchst dafür auch das Stanton Amp.

Mit diesem Setup kannst Du aber djDecks bedienen oder Du steigst auf MixVibes oder VirtualDJ um.

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Imho geht das nicht. Du brauchst dafür auch das Stanton Amp.

Mit diesem Setup kannst Du aber djDecks bedienen oder Du steigst auf MixVibes oder VirtualDJ um.

Gruß M

Also das heißt: ich brauche VirtualDJ und dann kann ich mit meiner Maja und den Timecodvinyl die decks von VirtualDJ steuern ???

MixVibes oder Virtual DJ sind auch Progs für den PC wo ich MP3s verwenden kann und die Spur mit den Turntable steuern kann richtig??? Geht dann auch scratchen erkennt das prog auch wenn ich Pitch am TT machen???

PS. ist das Vitual DJ das von Atomix oder von wen?
PSS. gibt es noch weitere Progs wo ich Maya und die Timecodeplatten verwenden kann??? gruss!!!

Zuletzt bearbeitet:
DJdecks geht mit allen Timecodes

Die FS 1 und 2 TCs sind auch die gleichen, nur dass FS2 Leadin hat

vielen dank...

Also brauche ich wenn ich die nehme: RANE SERATO SCRATCH VINYLPLATTE

welches Plugin brauche ich dann???

PS: Würden die nun auch mit virtual DJ gehen ??? PS ist der virtual dj n un von atomix???

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker, also du machst jetzt bitte folgendes:

Du klickst hier -> https://www.deejayforum.de/search.php

Danach tippst Du ein "djdecks" und klickst und liest Dich durch...

Wenn Du alle Infos über djDecks hast, machst Du das ganze nochmal mit den Schlüsselwörter VirtualDJ, MixVibes, Rane und FinalScratch.

Dann hast Du einen guten Überblick über diese Systeme und Deine Fragen sind mit ziemlicher Sicherheit beantwortet.

Wenn Du dann noch eine Frage hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden...

Gruß M

Was du auch noch brauchst sind viel weniger Satzzeichen, im Gegenzug dazu ein wenig Rechtschreibung, die du anwendest NACHDEM du Gehirn und Forensuche benutzt hast.
Das Aneignen von Wissen (egal, ob DJing oder sonstwas) passiert nicht einfach so, fällt nicht vom Himmel, oder wird mit Löffeln in dich eingeflößt, sondern muss durch Eigeninitiative erworben werden. Just a hint ;)

Neue Themen

Zurück
Oben