Naja.....
Der SMX 401 wird zur Zeit überall gelobt, das stimmt schon.
Aber dass der RM3 so schlecht is wie die es darstellen...?
Also bei dem Zitat was du da geschrieben hast, hört es sich doch schon sehr stark nach Geldmacherei an, finde ich zumindest.
Andererseits braucht man auch keine andere Antwort zu erwarten, oder denkst du wirklich, dass die sagen würden
"Ja, der RM3 ist echt ein guter mixer. Wir führen den zwar nicht, aber du kannst ihn ja ruhig woanders kaufen."
Das Argument, dass Stanton die beiden neuen SMX entwickelt hat, weil der RM3 (angeblich) so fehlerhaft ist, ist lächerlich...
JEDER Hersteller entwickelt laufend neue Geräte.
Mercedes sagt doch auch nicht "Mensch, der SLK is klasse, da brauchen wir ja garkeinen neuen mehr zu entwickeln!" *Beispiel*
Frag am besten mal bei
www.deejayladen.com nach.
Aber frag besser so, als könntest du dich nicht zwischen dem RM3 und dem SMX 301 entscheiden, denn die beiden kosten h-genau dasselbe, so kannste auf eine etwas ehrlichere Antwort hoffen. Meist kommt die Antwort auch recht schnell bei denen.
Brauchst du für den Labtop denn unbedingt einen Kanal mit Fader, oder würde dir da auch ein AUX eingang reichen?
Denn den Tascam XS-8 ham se jetzt im Angebot für 333 € im shop und für 250 € auch noch bei ebay, auch von deejaladen.com. Ich hab ihn mir schon bestellt
Würd ich mir auch mal ansehen das Teil. Ist eigentlich ne Hip Hop mische, aber hat alle features die man braucht
mfg