Hi!
Nicht was ihr denkt Ich will mir kein FS2/Scratch kaufen!
Ich habe nur eine Frage:
Vertragen sich MP3s, die ich in SSL nutze als auch in Traktor3?
Meine MP3s sind perfekt getaggt und sortiert für SSL!
Jetzt will ich die auch mit Traktor3 nutzen...
Wenn ich diese MP3s jetzt in Traktor3 öffne, kann ich dann später in SSL "Probleme" bekommen, weil T3 die Tracks umsortiert, kopiert, ververschoben, neu taggt worden usw?!
Oder lüppt das ohne Probs? "Macht" Traktor etwas mit den MP3s? Etwas wie die Overviews bei SSL?
Ich habe da etwas "Angst" seit dem iTunes alle meine MP3s "viel besser sortiert hat"... oder es zumindest versucht hat
Ich will bei meinem SSL bleiben, nur brauche ich evtl für den ein oder anderen Gig Traktor, und will mir nun das Prog mal genauer angucken!
Bei dieser Frage müssten mir ja auch die FS2-User helfen können!!!
Nicht was ihr denkt Ich will mir kein FS2/Scratch kaufen!
Ich habe nur eine Frage:
Vertragen sich MP3s, die ich in SSL nutze als auch in Traktor3?
Meine MP3s sind perfekt getaggt und sortiert für SSL!
Jetzt will ich die auch mit Traktor3 nutzen...
Wenn ich diese MP3s jetzt in Traktor3 öffne, kann ich dann später in SSL "Probleme" bekommen, weil T3 die Tracks umsortiert, kopiert, ververschoben, neu taggt worden usw?!
Oder lüppt das ohne Probs? "Macht" Traktor etwas mit den MP3s? Etwas wie die Overviews bei SSL?
Ich habe da etwas "Angst" seit dem iTunes alle meine MP3s "viel besser sortiert hat"... oder es zumindest versucht hat
Ich will bei meinem SSL bleiben, nur brauche ich evtl für den ein oder anderen Gig Traktor, und will mir nun das Prog mal genauer angucken!
Bei dieser Frage müssten mir ja auch die FS2-User helfen können!!!