Sprechstunde Shaggy

Fand ihn eigentlich immer erträglich.
Ab und zu mal was gehört und war okay, is halt nicht mein Ding.
Was er diesen Sommer zur EM abgeliefert hat find ich allerdings zum k0tzen.
Und noch schlimmer ist der Heater rmx davon!

Gruß Max

Was er diesen Sommer zur EM abgeliefert hat find ich allerdings zum k0tzen.
seh das genauso. genug kohle müsste er doch haben. seine wirklichen fähigkeiten kommen in keinem seiner "großen chart-tunes" zum vorschein..

Hauptsache immer über die Charts herziehen, damit man bloß nicht dem Mainstream zugeordnet werden kann. Meistens sind das dann auch genau die Leute, die sich die Single für 7 Euro im Media Markt holen :rolleyes:.

Finde Shaggys Mukke auch sehr annehmbar und Feel The Rush war für mich ein typisches EM-"Gute Laune Sommer Lied".

Hauptsache immer über die Charts herziehen, damit man bloß nicht dem Mainstream zugeordnet werden kann. Meistens sind das dann auch genau die Leute, die sich die Single für 7 Euro im Media Markt holen :rolleyes:.

Finde Shaggys Mukke auch sehr annehmbar und Feel The Rush war für mich ein typisches EM-"Gute Laune Sommer Lied".

Über die Charts hat hier keiner hergezogen.
Macht gar keinen Sinn.
Frag mich eh wie die errechnet werden und wer sich den ganzen schei** kauft.
Gibt natürlich auch gute Sachen in den Charts aber naja ich wollt ja nicht drüber herziehen :)

Is ja okay wenn du es gut findest, ich finde wie andere auch dass das mit dem musikalischen Können von Shaggy nichts mehr zu tun hat.

Neue Themen

Zurück
Oben