Sponsoring

D

DjJaenzen

Banned
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin ein Hobby DJ der vor 3 Jahren als Internet DJ angefangen hat, eine zeitlang auch ein Internet Radio leitete doch dies aus Zeitmangels aufgab. Als ich wieder mehr Zeit hatte widmete ich mich hauptsächlich dem Beats programmieren und Mixen von liedern. Habe auch viel erfahrung im DJing mit Turntables, doch leider nicht die finanziellen mittel um mir so ein Equipment selber zu leisten.
Ich habe gehört das es gewisse Sponsoring firmen für DJ's gibt doch leider finde ich nirgendswo passende informationen darüber. Wenn irgendjemand davon ahnung hat oder vielleicht sogar selbst Sponsern würde, bitte eine e-mail an janssen-stefan@lycos.de senden. Dann kann ich gerne auch Hörproben meiner bisherigen Beats und Mixe zur verfügung stellen.
MfG
DjJänzen.

Sorry aber
lachen.gif

So lange du kein "namenhafter" DJ bist, wird dir wohl keiner was schenken.
Wieso bist du der Meinung, daß dich jemand sponsorn sollte ?

du hast vor 3 jahren angefangen aufzulegen und noch keine eigenes equipment?
wo hast du denn dann bisher geübt?
in den grossen clubs direkt vorm publikum?

bzw. wenn du so lange schon auflegst, sollte es dir wert sein,
mal für eigenes equipment zu sparen, statt es finanzieren zu lassen...

sponsoring gibt es ja nur, wenn die firma da auch was raus holt...
warum also jemanden sponsorn, der unbekannt ist?
bzw. sponsoring gibt es schon, aber nur im bekannten kreis...
da gibt es nämlich immer anfragen wie sand am meer...

//edit: mist, miss war schneller.
und warum hab ich kein zugriff auf das gif?
"forbidden access..."
ich will aber mitlachen...
gemein...

reichen dir koks und groupies net

ich werd morgen mal überlegen welchen von meinen 10000 sponsoren ich deine kontaktdaten geben kann:rolleyes:

mal im ernst:
truck für die loveparade mieten dann firmen anschreiben ob sie keine werbung drauf machen wollen

@audio-anarchy

mein name ist schill, und ich hab davon (auch schon) die nase voll...*g*

Moin,

ich suche auch einen Sponsor der mir jeden Monat Geld überweist, oder halt Equipment oder Platten schickt.:D

Ich wäre auch mit anderen Gegenständen wie Plasmas, LCD-TV´s oder Gummipuppen zufrieden:confused:

Bei Interesse bitte PN

Gruss

Ich hatte den Thread so ca. ne Minute nach seiner Veröffentlichung schon gesehen und hab mich gefragt ob das Ernst gemeint is oder ob ich vieleicht in den Wirklich Witzig gekommen bin.

Aber es scheint ja echt Ernst zu sein .....

Also Dj Jänzen is so bekannt das nichtmal das alwissende Google einen Eintrag von Ihm findet :D:D:D

Des weiteren wenn ich schon Beat bauen höre weiss ich nicht ob ich soviel essen kann wie ich ****en muss bei dem Satz.

Denn Keine Kohle für Equip.. aber mal so locker Cubase Ableton usw oder vieleicht sogar analoge Sound Maschinen.

Ich gehe davon aus das es einfach eine verirrte Seele is die durch zufall an FL gekommen is (wie auch immer das gescha) und nun meint er wird nen neuer STAR ;)

Vergessen wir es doch einfach und ich bin ganz stark für CLOSE TOPIC

Moin,

ich suche auch einen Sponsor der mir jeden Monat Geld überweist, oder halt Equipment oder Platten schickt.:D

Ich wäre auch mit anderen Gegenständen wie Plasmas, LCD-TV´s ... zufrieden

meld dich mal beim franz josef "franjo" pooth, der macht sowas gerne :D

Ja, der arme Franjo tut mir auch so Leid!

Aber mit der Poth ist das ne ganz gute Idee, da werde ich mal nachhacken!

hahhaha

hallo miteinander

Ich bin gerade neu Organisator des *schnipp* geworden. Meine Frage ist wie viel Geld kann ich von einem Hauptsponsor erwarten mit etwa 3000 Besucher. Was muss ich ihm bieten?
Bieten kann ich Ihm:
-Werbung auf dem Flyer
-Werbung auf dem Gelände
-Sponsoring Bar / Lounge
-Gratis Eintritte und VIP pässe

Danke für eine schnelle antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sponsoring Rattenfest

Ich hab die Werbung mal aus deinem Posting genommen... erweckt sonst etwas(!) den Eindruck du würdest hier nur posten um dein Event zu bewerben da es etwas unrealistisch scheint jemanden auf ein 3000Mann Festival Loszulassen der keine Ahnung davon hat :)

grüße...

AW: Sponsoring Rattenfest

Ich hab die Werbung mal aus deinem Posting genommen... erweckt sonst etwas(!) den Eindruck du würdest hier nur posten um dein Event zu bewerben da es etwas unrealistisch scheint jemanden auf ein 3000Mann Festival Loszulassen der keine Ahnung davon hat :)

grüße...

Ich wollts grad sagen, 3000pax sind kein Pappenstiel und wer davon keine Ahnung hat, sollte besser die Finger davon lassen... :)

Ansonsten: Mit Sponsoren kann man so ziemlich alles vereinbaren, da kann man kreativ sein.

hallo miteinander

Ich bin gerade neu Organisator des *schnipp* geworden. Meine Frage ist wie viel Geld kann ich von einem Hauptsponsor erwarten mit etwa 3000 Besucher. Was muss ich ihm bieten?
Bieten kann ich Ihm:
-Werbung auf dem Flyer
-Werbung auf dem Gelände
-Sponsoring Bar / Lounge
-Gratis Eintritte und VIP pässe

Danke für eine schnelle antwort.

Haha wie geil, made my day! Da fällt mir ein muss noch die Plattentasche packen, morgen gehts nach Rio. Muss da wieder ein Festival vor 5000 Leuten spielen. :rolleyes: :d :p

Neue Themen

Zurück
Oben