Spiral Kabel von Headphones

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

hab den Pioneer HDJ-1000 mit einem Spiralkabel.
hat mich auch nie gestört, aber seit einiger Zeit rollt es sich beim auflegen immer auf und verknotet sich von selbst. Muss man immer dann rumzerren damits wieder auseinander geht, aber nach 2,3 Sekunden rollt es sich schon wieder zusammen.

Ich denk dass ich damit net allein stehe, oder? Es stört mich nicht immens, nur manchmal ****ts schon ab.

Habt ihr ne Lösung des Problems?
Dehnen und langziehen hilft irgendwie nicht :p

greetz

Hiho.
Evn. der falsche Ansatz aber ich kenne das Prob. eigentlich nur von meinem Telefon im Büro. Hierbei verdreht sich das Kabel immer um die eigene Achse (kein Plan warum.) aber nach ein paarmal drehen des Telefons, also so das sich halt das Kabel dreht, ist wieder gut. Jetzt total verwirrt :confused: :p.
Sorry, kanns nicht anders erklären.
Wenns garnicht geht evn. neues Kabel kaufen ?!?

Schön brav fragen und wenn die Oma sagt Ja, dann bei Ihr am Balkon runterhängen lassen det Ding ; ups also den Kopfhörer ....

und ein Ende Festhalten ; also entweder den Stecker oder den Heady ; sonst fliegt er runter.. :rolleyes:

Entwirrt sich aber in dem Fall auch wenn das leichte Ende runterhängt .... :D
Habe selber Studien darüber gemacht ....

( bitte aufpaßen beim Rüberbeugen übers Geländer ! )
diese Aufgabe sollte man einem Spezialisten überlassen; es ist nur für eure Gesundheit !

DDD schrieb:
Man ihr stellt euch an....
Kabel am Stecker nehmen hochheben und die Gravitation die Arbeit tun lassen.
Das ganze entzwirbelt sich von alleine.
Und wenn das Kabel absolut fertig ist, dann lötet man halt ein glattes dran.
Ja, danke. Genau das hatte ich mit meiner Beschreibung ja versucht zu vermitteln...

Guggi schrieb:
Entwirrt sich aber in dem Fall auch wenn das leichte Ende runterhängt .... :D
Habe selber Studien darüber gemacht ....
( bitte aufpaßen beim Rüberbeugen übers Geländer ! )
diese Aufgabe sollte man einem Spezialisten überlassen; es ist nur für eure Gesundheit !
Achtung: Alkoholisierten Personen sei von Guggis Erläuterungen abzuraten :p

Ich bin ein solcher Spezialist (staatlich geprüft) und erkläre mich bereit, deinen Kopfhöhrer für 25€ + Versandkosten sachgerecht zu entdrehen.

;)

Neue Themen

Zurück
Oben