A
acid
Power-User
- Reaktionen
- 1
Ich möchte euch gerne einen neuen Laden vorstellen den ich für mich entdeckt habe. Der Spielplatz Club in Mönchengladbach ist einfach wunderbar. Preislich kommt es immer auf die Veranstaltung an. Gestern bei Karotte hat das ganze dann auch schonmal 14€ gekostet normalerweise 6 - 8€ aber das machen dann die Getränkepreise wieder gut. Das Bier kostet 2,50. Softdrinks 2€ - Wasser kostet nur 1€. Longdrinks gibt es für 6€ und kurze für 2€ . Also wirklich billig bei dem was ich bis jetzt erleben durfte. Das Thekenpersonal ist freundlich, schnell und gut. Die Anlage gefällt mir wunderbar. Ich weiß nur nicht ob sie gestern noch aufgestockt worden ist. Die Location ist ein mittelgroßer raum. Über dem Floor hängt ein wenig Deko und das Licht ist sehr nett. Dazu gibt es einen Beamer und mehre kleinere Fernseher die nette Animationen laufen lassen.
Kein Schickimicki Laden sondern schon auf die Musik ausgelegt und nicht auf das Aussehen der Gäste. Zwischen 5 - 6 Uhr ist Sperrstunde. Dann müssen alle den Club verlassen. Finde ich ein wenig nervig aber so kommt man mal kurz an die frische luft und kann sich was zu Essen holen. Danach geht es natürlich weiter zur Afterhour. Wie lange das ganze geht kann ich nicht sagen wir waren nur bis um halb 9 im Club. Da uns zum schluss der DJ nicht mehr zugesagt hat. Falls ihr nicht schon seit dem Abend drin seit sondern nur zur Afterhour kommt kostet der Eintritt 2,50€. Alle anderen bekommen einen Stempel. Das Publikum ist schon recht jung und ich glaube auch das nicht alle 18 waren. Es kam mir so vor. Streß gab es trotzdem nicht.
Ich kann nur dafür sprechen das der Club für mich ein wirklich guten Eindruck gemacht hat bei dem man viel Spaß haben kann.
Kurzfassung:
Spielplatz Club, Mönchengladbach
22:00 - 05:00 Uhr - Ab 06:00 Uhr Afterhour bis Open End.
6 - 8€ Eintritt bei manchen Veranstaltungen auch deutlich mehr.
Aachenerstr 16 - 19
15min zu Fuß vom HBF.
Kein Schickimicki Laden sondern schon auf die Musik ausgelegt und nicht auf das Aussehen der Gäste. Zwischen 5 - 6 Uhr ist Sperrstunde. Dann müssen alle den Club verlassen. Finde ich ein wenig nervig aber so kommt man mal kurz an die frische luft und kann sich was zu Essen holen. Danach geht es natürlich weiter zur Afterhour. Wie lange das ganze geht kann ich nicht sagen wir waren nur bis um halb 9 im Club. Da uns zum schluss der DJ nicht mehr zugesagt hat. Falls ihr nicht schon seit dem Abend drin seit sondern nur zur Afterhour kommt kostet der Eintritt 2,50€. Alle anderen bekommen einen Stempel. Das Publikum ist schon recht jung und ich glaube auch das nicht alle 18 waren. Es kam mir so vor. Streß gab es trotzdem nicht.
Ich kann nur dafür sprechen das der Club für mich ein wirklich guten Eindruck gemacht hat bei dem man viel Spaß haben kann.
Kurzfassung:
Spielplatz Club, Mönchengladbach
22:00 - 05:00 Uhr - Ab 06:00 Uhr Afterhour bis Open End.
6 - 8€ Eintritt bei manchen Veranstaltungen auch deutlich mehr.
Aachenerstr 16 - 19
15min zu Fuß vom HBF.