N
Nasrudin
VST-Schrauber auf Abwegen
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem bezahlbaren Softwaresynth bin auf dieses Programm gestoßen, eine Art Hybrid Synth welcher sowohl mit Samples und klassischer Klangerzeugung (gleichzeitig) arbeitet.
Leider gibt es von Spectrasonics keine offizielle Demo, auf den diversen Youtubevideos werden meist nur die Presets vorgestellt. Ich interessiere mich allerdings sehr für den Klangerzeugerpart, besonders die Granulizersynthese hats mir angetan.
Frage an die Producerveteranen hier im Forum:
Besitzt jemand dieses Produkt, wie sind die Erfahrungen damit?
Allgemeine Meinungen zum Produkt / Alternativen sind natürlich ebenfalls willkommen.
PS: ich möchte kein Techno produzieren (Genre geht in Richtung Elektronica ) - soll heissen an (Soft-) Klonen klassischer Hardware habe ich ungeachtet ihres Charms kein Interesse.
Gruß Nasrudin
Leider gibt es von Spectrasonics keine offizielle Demo, auf den diversen Youtubevideos werden meist nur die Presets vorgestellt. Ich interessiere mich allerdings sehr für den Klangerzeugerpart, besonders die Granulizersynthese hats mir angetan.
Frage an die Producerveteranen hier im Forum:
Besitzt jemand dieses Produkt, wie sind die Erfahrungen damit?
Allgemeine Meinungen zum Produkt / Alternativen sind natürlich ebenfalls willkommen.
PS: ich möchte kein Techno produzieren (Genre geht in Richtung Elektronica ) - soll heissen an (Soft-) Klonen klassischer Hardware habe ich ungeachtet ihres Charms kein Interesse.
Gruß Nasrudin
Zuletzt bearbeitet: