spacepioneers.de

in welcher gala bist du?
spiel das schon Länger und es Rockt!^^

Kann mir bitte einer erklären was das genau ist?

Welche Nicks habt ihr dort?

Und wie stets mit ner Deejay-Allianz !?

Sorry, hab kein Plan was man da machen muss (bin aber erstmal registriert :D)

es ist sone Art Weltraumaufabu simulation. Naja als Browsergame.
Ziel ist es seine Planeten Auszubauen(Minen für Rohstoffe, Forshcung etc.) um Punkte zu Sammeln. Nebenbei kann man noch eien Flotte aufbauen und damit die Flotte andere Zerstören oder einfach nru Rohstoffe klauen.

Also ich bin in Galaxie 4 und heiße Kelzo

edit: also wenn du in Galxie4 bist kann ich dir nen paar Rohstoffe schicken, so als Aufbauhilfe!

Hab auch gerade bemerkt, das es ja in Galaxien unterteilt ist. Ist natürlich doof! Bin jetzt in Galaxie 1 gelandet (der besten, versteht sich).

Ist aber ganz schön langatmig, das Spiel, oder?

Edit: hab mich jetzt mal in galaxy 4 angemeldet, in nr. 1 kenn ich ja keinen... und viel gebaut / erreicht hab ich auch nicht *g* ich heiße dort wie auch hier "matt noncom"... kannst mir ja dort mal ne nachricht schreiben (dann müssen wir das forum hier nicht ausnutzen als chat ;) ), ich muss mich mit der ganzen sache erstmal ein wenig vertraut machen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr die Hälfte der Leute aus meiner Klasse spielen das und nerven ziemlich damit....."ey, schick mir mal 50 tritium" oder irgendwie sowas nervt dann auf dauer und daher find´ ich das spiel uninteressant. und "science-fiction" bzw. space-adventures reizen mich nicht wirklich.

P.S.: Ja, in der Schule verbringen wir definitiv zu viel Zeit im Internet!

Komm mal rüber zu Galaxie 4, hatte auch gewechselt nachdem ich in 1 begonnen hab. Dann können wir uns gegenseitig mit Rohstoffen beliefern und in der Allianz helfen ;)
Bin gerade dabei ´ne Produktionsanlage zu baun.... :D

aufgepasst!!!! wenn man die ersten anfangsschwierigkeiten hinter sich hat, macht das spiel extrem süchtig!!!! Habe jetzt in 4 Wochen 53k Punkte eingefahren!!

also das spiel gehört echt verboten. wenn ich mir die leute aus meiner klasse anschaue komm ich mir vor wie in irgeneinen psychopaten heim wo die leute nur noch komisches zeug reden....

das spiel scheint süchtig und debil zu machen :(

Stimmt!
ich versuch auch schon länger davon wegzukommen!^^
na´ja baer so für di emattagspause ist das mal nen netter zeitvertreib!

Neue Themen

Zurück
Oben