Soviel zu "Secret Service" !

und wirkte so authentisch, dass selbst die US Air Force nachschauen musste, ob die "Air Force One" tatsächlich zum Ziel von Sprayern geworden war. "Wir sehen uns das an", sagte Bruce Alexander, Sprecher der US-Luftwaffeneinheit, die für den Betrieb der Präsidenten-Maschine verantwortlich ist.

:D

folgende theorie:

das video ist echt, wird jetzt aber als unwahr vertuscht, weil die us-regierungs sich so einen "fau-pa" (is bestimmt falsch geschrieben) nich leisten kann.
der ecko hat bestimmt hintenrum mordsmäßigen ärger bekommen. ;)

s-tek schrieb:
folgende theorie:

das video ist echt, wird jetzt aber als unwahr vertuscht, weil die us-regierungs sich so einen "fau-pa" (is bestimmt falsch geschrieben) nich leisten kann.

Exakt meine Theorie nachdem ich den Stern Artikel gelesen habe

s-tek schrieb:
folgende theorie:

100 %iger Volltreffer ! :D

ders bestimmt jetzt gekidnappt worden und wird im keller des weißen hauses gefoltert :)

müssen aufpassen das die amis jetzt keinen krieg starten gegen die sprayer ;)

na, im weißen Haus wird niemand gefoltert! Wenn schon dann in Guantanamo!

Kein Wunder, denn die vermeintlichen Vandalen hatten weder Kosten noch Arbeit gescheut. Sie hatten nicht etwa ein digitales Abbild der "Air Force One" in ein Allerweltsvideo eingebaut, sondern in Kalifornien eine echte Boeing 747 gemietet. Unter strengster Geheimhaltung wurde die Maschine umgespritzt - so dass sie am Ende dem Dienstflugzeug des US-Präsidenten täuschend ähnlich sah. Die Arbeiter, die den Jet auf dem Flughafen in San Bernardino bemalt haben, mussten Medienberichten zufolge sogar schriftlich ihr Stillschweigen zusichern.

wer´s glaubt wird selig.......

Warum sollte es kein Fake sein? Das Geld zum umspritzen dürfte er sicherlich haben . Und wer sogar eine eigenes ,überaus passendes, Videospiel auf den Mark wirft, hat auf ordentlichen Ärger mit Polizei und Justiz sicher keine Lust!

Regards

naja, aber was soll dann dieses "heimlich" gedrehte video. dann ist eben seine aktion gefaked, aber was soll das bringen?

Das Video ist definitiv ein Fake. Das sagen sie auch selbst auf der Seite, wo das Video angeboten wird...mal sehen, ob ich es noch finde. Zu glauben, es wäre so einfach, die AF1 zu taggen ist doch wohl ein bisschen naiv.

EDIT: BITTESCHÖN http://www.stillfree.com/legal.html ;)

Zuletzt bearbeitet:
da gab es aber schon andere sachen, wo man glaubte, das ginge nicht. saß nicht mal ein landstreicher abends am bett der queen?

Ich denke auch das sowas klappen könnte. Alles eine Frage des Plans ;)

Wie war das noch ?

Im Kalten Krieg ist doch ein Deutscher mit einer Cessna nach Osten geflogen und schließlich auf dem Roten Platz in Moskau gelandet !?!
(Unter sämtlichen Radarschirmen durch..)

Das war allerdings ganz und garnicht gefaked :D

Neue Themen

Zurück
Oben