Soundproblem mit Traktor

E

eco

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hi!

Habe mir mal die Traktor Demo runtergeladen und stehe gleich am Anfang vor nem Problem. Ich hab ne C-Media Soundkarte mit 2 Ausgängen (die auch bei Virtual DJ geklappt haben)

Wenn ich nun in Traktor die Soundkarte ausgewählt hab sagt er mir C-Media Wave Device (2 In, 2 Out). Bei den Output Recordings hab ich allerdings nur 2 Kanäle. Also Output 0 und Ouput 1, was links und rechts ist. Hab ich irgendwie was grundlegendes verplant oder hat Traktor da n Problem mit der Soundkarte?

Gruß,

Chris

also normalerweise sind das ja bei den soundkarten mono aus und eingänge ... zumindest bei den zweien die ich habe ... was bedeutet wenn du zwei ein und zwei ausgänge hast kriegst du eben nur einen stereokanal raus und einen rein ...

wenn du ne genaue typenbezeichnung deiner soundkarte hast könnte man vieleicht das problem genauer betrachten :)

es handelt sich bei deiner soundkarte ja vermutlich um eine interne ... die meist die 3,5er klinken ausgänge haben ... die ja wiederumm stereoklinken sind ...

also bei meinem macbook zeigt er mir für die interne soundkarte 2out und 4 in an ... was einem klnken anschluss rein und einem raus entspricht .... plus das stereo micro ... insofern denke ich liegt das problem daran das du nur einen klinken aus- und einen eingang hast und somit eben 2 mono in und 2 mono out .... also vermutlich einfach keine soundkarte mit 2 stereo out sonst müsste traktor 4out anzeigen

Neue Themen

Zurück
Oben