Soundlight USBDMX1-LC ansteuern

D

DJ P-Love

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe folgendes Problem. Kommenden Freitag steigt eine Veranstaltung und DMX Control eignet sich nicht zum ansteuern des DMX Interfaces Soundlight USBDMX1-LC.
Die mitgelieferte Software des Interfaces eignet sich absolut nicht für eine Lichtshow. Aller höchsten für Theaterbeleuchtungen und schaltet sich auch nach 2min ab und fährt alle Geräte in Nullstellung. Wenn ich den USB Stecker ziehe und wieder neu rein stecke geht alles wieder.
Welche Freeware oder welche Lösung kann ich noch verwenden um eine Lichtschow vernünftig zu programmieren und über Laptop, am liebsten unter Vista, steuern zu können?
 
Moin Moin

Ich habe folgendes Problem. Kommenden Freitag steigt eine Veranstaltung und DMX Control eignet sich nicht zum ansteuern des DMX Interfaces Soundlight USBDMX1-LC.
Die mitgelieferte Software des Interfaces eignet sich absolut nicht für eine Lichtshow. Aller höchsten für Theaterbeleuchtungen und schaltet sich auch nach 2min ab und fährt alle Geräte in Nullstellung. Wenn ich den USB Stecker ziehe und wieder neu rein stecke geht alles wieder.
Welche Freeware oder welche Lösung kann ich noch verwenden um eine Lichtschow vernünftig zu programmieren und über Laptop, am liebsten unter Vista, steuern zu können?

DMX Control nur für Theaterbeleuchtungen?? Naja, dann kennst du das Programm wohl nicht richtig. Außerdem glaub ich dass du ein grundsätzliches Problem entweder mit dem Programm oder deinem Laptop hast. Nach 2 min sollte sich das Prog auch nicht ausschalten. Oder hab ich da was falsch verstanden??

Ich persönlich verwende Freestyler. Klick mich Sehr einfach zu bedienendes Programm, auch für Anfänger. Und dazu noch für umme...
 
Da haste was falsch verstanden. Das Interface lässt sich gar nicht mit DMX Control verwenden das ist das erste Problem.
Dann war beim Interface ein Programm bei was sich aber nur für Theater, Pärsentations oder Gebäudebeleuchtung eignet. Und bei dem Programm ist es auch so, dass es alle Geräte nach 2min auf Nullstellung fährt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben