Flippi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen ein ganz winziges Mischpult gekauft, nämlich das Mc Crypt DJ 40, da ich es an Virtual DJ eigentlich nur nervig finde, das man beim Crossfaden mit der Maus sich so schwer tut.
Naja habe mir das gekauft, dann noch 3 Kabel dazu und fertig.
Wollte das ganze mal anschließen an meine Soundkarte:
Das Input an den Grünen, Das Input 2 an den schwarzen und das Output an den Blauen.
Habe das Gemacht, doch leider habe ich beim mixen nur einen Kanal.
Nun zu meiner ersten Frage:
Falsch angeschloßen, der Mixer kaputt ?
Weil wenn ich z.B. den Master auf 10 dreh wird er leiser ...
So dann schnell zu Conrad gefahren ne billige 5.1 gekauft, eingebaut alte SOftware deaktiviert, die Onboard ebenfalls ausgeschalten und die neue Software drauf. PC neu gestartet nix passiert. Noch mal SOftware drauf, jetzt ist wenn die Siundkarte drinnen is überhaupt nur mehr ein netter Bluescreen -.-
Die karte ist eine 6 Kanal PCI Soundkarte.
Achja mein Motherboard ist ein ASUS A8N-SLI.
Vielen Dank im VOrraus,
Flippi.
ich habe mir vor einigen Tagen ein ganz winziges Mischpult gekauft, nämlich das Mc Crypt DJ 40, da ich es an Virtual DJ eigentlich nur nervig finde, das man beim Crossfaden mit der Maus sich so schwer tut.
Naja habe mir das gekauft, dann noch 3 Kabel dazu und fertig.
Wollte das ganze mal anschließen an meine Soundkarte:
Das Input an den Grünen, Das Input 2 an den schwarzen und das Output an den Blauen.
Habe das Gemacht, doch leider habe ich beim mixen nur einen Kanal.
Nun zu meiner ersten Frage:
Falsch angeschloßen, der Mixer kaputt ?
Weil wenn ich z.B. den Master auf 10 dreh wird er leiser ...
So dann schnell zu Conrad gefahren ne billige 5.1 gekauft, eingebaut alte SOftware deaktiviert, die Onboard ebenfalls ausgeschalten und die neue Software drauf. PC neu gestartet nix passiert. Noch mal SOftware drauf, jetzt ist wenn die Siundkarte drinnen is überhaupt nur mehr ein netter Bluescreen -.-
Die karte ist eine 6 Kanal PCI Soundkarte.
Achja mein Motherboard ist ein ASUS A8N-SLI.
Vielen Dank im VOrraus,
Flippi.