[Soundkarte] Erfahrungen mit der E-Mu 0404???

@mosphere

@mosphere

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi..

Habe gerade die "neue" Keys in den Händen und sehe vorne unter den NEWS eine Soundkarte die sowohl Ausstattunstechnisch als auch PREISTECHNISCH genau in meine Vorstellungen eines Einsteigergerätes passt. Ebenfalls nicht zu verachten ist das Softwarepaket (Online am besten HIER bei einem e-Bay Verkäufer beschrieben... In der Keys ist die UVP mit 99Euro angegeben!!)
Hat mit dem Teil schon jemand Erfahrungen???

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Verkäufer der Karte mal angeschrieben:

Sind die Ein/Ausgänge (Klinke) Symetrisch???

~~Schnipp~~~

hi

jo sind sie

gruß maik
www.audiomensch.de

Ihr Partner für Synthesizer - Studiotechnik & DJ Equipment
....
....
~~Schnapp~~~

Finde das Teil toll und denke ich werde sie mir zulegen (für den Anfang ist es denke ich (und da hat mir ja endless-dial zugestimmt(???) ideal.. sollten meine Ansprüche wachsen wird sicherlich auch rgendwann mal mein Budget wachsen (hoffe ich))

Mmm, da kommt bei mir die Frage auf, ob die Revolution 7.1 von M-Audio auch symmetrierte Eingänge hat? Bei der Produktbechreibung find ich da nix.

Übrigens hat die 107dB Rauschabstand. Scheint dann ja echt gut zu sein. Und für gerade mal 20 € mehr als die EMU, scheint das ebensolch ein Schnäppchen zu sein.

von der EMU Seite:
Analog Line Inputs Two 1/4" inputs (unbalanced)
Type: DC-coupled, low-noise input stage
Level: -10dBV nominal, 6.4dBV maximum
Frequency Response (20Hz – 20kHz): +0.20/-0.10dB
THD+N (1kHz at -1dBFS): -100dB (.001%)
SNR (A-weighted, 22kHz BW): 111dB
Dynamic Range (1kHz, A-wt, 22kHz BW): 111dB
Stereo Crosstalk (1kHz at -1dBFS): < -120dB

sprich der ebay-verkäufer hat dich belogen

Habe sie ja nicht gekauft...

Aber wo genau liegt der Unterschied zw. Sym und unsym. Aus-/Eingängen????

Ich habe per Suche gefunden, dass es etwas mit einer Phasenverschiebung zu tun hat... Das verhindert Störgeräusche(???) Da die Karte ja eh nicht PROFESSIONELL ist werde ich das wohl in Kauf nehmen...

Allerdings werd eich noch einen 2ten Verkäufer suchen der mir die Frage ehrlich beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben