Sound.. vllt. bitte welche für nen neuen?

F

Frogbender

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo.

ja also ich hab mir mal den Virtual DJ trail runtergeladen is ganz geil nur ich such son paar sound wie z.b. put you hands up und so.. da is zwar eins dabei aber klingt dumm. und vieleicht mal nen paar titel mit INterpret nenen aus denen man leicht nen remix machen kann.

MfG Frogbender

Ähm bitte....was genau willst du ? :confused:

Einen Remix macht man nicht einfach so. Wenn du einen Auftrag für sowas bekommst, kriegst du sowieso die einzelnen Spuren.
Und wieso sollen wir dir Tracks nennen die sich "leicht" remixen lassen ? Versteh ich nicht ?

endless-dial schrieb:
aus fremden titeln klaun für remixes is illegal und wird hier auch nicht toleriert...

im notfall musst du dir ein trial-mikrofon runterladen und einen trial-sprecher selber trial-aufnehmen.

da braucht man nur noch trial-erfahrung ergooglen und loslegen

und ja wir haben alle mal angefangen

ja ok wusste ich nicht... wegen dem illegalen da.

Ja ich wollte Tracks wissen wo man halt.. sagen kann die sind leicht bissel was draus zu machen. Gibt ja viele Remixe von liedern und so. Werde dann mal nach dem Trail-mircorfon und so schauen.. danke auf jedenfall mal.. und ja.. ich such mal ^^

Geh mal auf www.acidplanet.com

da findest du genug files für die Remixe. Darfst natürlich nicht kommerziell vertreiben. Da findest du alle Musikrichtungen, angefangen bei Madonna bis Stromkern (Gothic Band) oder Nine Inch Nails ( ist im moment aktuell)

Viel Spaß

Neue Themen

Zurück
Oben