Sound Factory Gersthofen (Augsburg)

• Ersteller DJ RiaN|feat|ScOOP
  • Erstellt am
DJ RiaN|feat|ScOOP

DJ RiaN|feat|ScOOP

A DJ IS NOT A JUKEBOX
Reaktionen
0
Auf 3 Ebenen
The Black Saturday at Sound Factory

- Nothing but the real Amercian Black Music Sound nonstop all night long

- The US - R&B and HipHop Black Music Party Train with DJ Paolo
- Music Drop Ins: Reggaton, Latino, Classics, Miami Bass, Vocal House, Slow Jamz & Dirty South

- 22-5 Uhr - Eintritt: 5 € - Einlass vorbehalten & ab 18 Jahren / Years (Ausweiskontrolle / ID-Check)
- Elternvollmachten für Minderjährige werden nicht akzeptiert

- Dresscode: Stylisch & Sexy - Fashion Streetware & Clean Sneakers > OK !
- Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten - come early & let´s get the Party started

auf über 2.000 qm - 6 Bars inklusive 1 Cocktailbar
Bistro mit Cafe & Snack Area - Open Air Zone - Open Air Bar
Discothekenbereich in der unteren Ebene
Umlaufende illuminierte Galerie
2 Tanzflächen & die einmalige rotierende Tanzfläche
6 kostenlose Internetterminals

V.I.P. Lounges

gläserne V.I.P. Lounge
große Private Lounge
exklusiver Zutritt
weiße Ledergarnituren
VIP-Kellner-Service
für mehr Infos-klick hier

Zuletzt bearbeitet:
da war ich auch schon mal.... vor 3 jahren oder so....

damals war da noch ein mega Frauenüberschuss, der mir sehr positiv aufgefallen ist .... ist das immer noch so ?

P.S. und ich gehe nicht oft auf "black" feiern. aber es war n netter abend !

War Mitte der 90er Jahre als unsere Freunde aus Amerika noch alle da waren mal ganz nett ab und zu. Mit so Ansagen wie "Kein Breakdance auf der Tanzfläche" bei sogenannten HipHop-Veranstaltungen war der Laden dann irgendwann einfach nur noch peinlich. Schlägereien auf dem Parkplatz wurden Standart und das Publikum bestand irgendwann auch nur noch aus (vorsichtig ausgedrückt) Gästen mit niedrigem Bildungsstand und aus sozialen Brennpunkten. Solariumbräune, Gelfrisuren und südländische Herkunft der Besucher würde ich auf mindestens 80% ansetzen.

Aber:
Der Laden läuft glaube ich noch immer und Paolo ist auch noch immer 'ne coole Sau! Im Gegensatz zu seinen Gästen weiss er wo alles herkommt und kennt die Roots. War bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr da, was neben den Besuchern auch an der Entwicklung der Musik liegt. Klingelton-Black und Hands Up-Gebrülle sind nichts für mich.

war bestimmt mal geil aber finds mittlerweile von der einrichtung her irgendwie veraltet

und paolo ist ja in A sowieso eine art legende :d

aber black ist ja sowieso nicht so mein ding :)

Gibts die SoundFactory immer noch?
Iss ja geil... :p

Sagt der Staff dort mal Grüße von mir, wenn Ihr dort seid. Ich war nach dem Opening für die ersten 3 Jahre als Resident-DJ in der SoundFactory... Tja, das waren noch Zeiten... :cool:

Grüßle nach Schwaben... DJ-Peter (Erding)

Neue Themen

Zurück
Oben