Soulsuite.us

C

cody20

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo leute ihr kennt doch bestimmt soulsuite.us was ist das los haben die ne neue seite wenn ich darauf gehen will kommt sie nicht mehr das war auf einmal weg .

haha, vielleicht wurden die endlich gesperrt, da die illegal urheberrechtsgeschütztes material zum download und möglichkeiten zu dessen upload zur verfügung stellen.

geschieht denen recht! und merke:

COPY KILLS MUSIC

Mit soulsuite hat es andere gründe auf sich warum sie offline sind !
Der Admin der seite hat viele andere Boards , Release Crews , und djs mit .de domain die eine media sektion auf iher hp haben , bei der polizei bzw. gema , gfu , verraten !
Dieses hat er in einem anderen namen gemacht und hat es versucht heimlich zu machen , damit mehr user zu soulsuite kommen !
Doch es ist heraus gekommen das er es war , und aus angst hat er dann sein Board auch dicht gemacht , naja er ist halt ein ***** , wenn er andere leute verrät etc. !
Naja shit happens *g*
Soviel halt zu soulsuite :p

Plustig122 schrieb:
Hört sich ja wie ein Kindergarten an...

Ich finde es nicht so "Kindergarten" , da geht es immerhin um existenzen und sehr hohe Geldstrafen , nur weil ein kleiner fisch aus der reihe tanzt !

Nur als Bsp: Ein großes Bodybuilding forum wurde zb. verklagt , weil nicnames der user namensrechte verletzt haben , da ging es dann schon um die 100 tausende von € !
Wenn du jetzt zb. neben urheberrechtsverletzung und ka was für anklagen bekommst ; auch noch sowas dazu kommt , bist du ziemlich im arsch ; und das nur weil du eine Plattform für andere menschen bereitstellst !!!

Natürlich ist es nicht Kindergarten, wenn dann die Polizei, Das Gericht usw. mitspielen wollen, aber diese Züge mit falschem Namen und aus Angst vor Rache das eigene Forum dicht machen usw. das ist albern!

Mika2k5 schrieb:
Nur als Bsp: Ein großes Bodybuilding forum wurde zb. verklagt , weil nicnames der user namensrechte verletzt haben

Soll ich mir jetzt auch Gedanken machen? Wenn ich nicht DER echte Peter Lustig wäre, hätte ich schon Bammel :D

Dann würde ich mich einfach "Rheuma Kai" nennen :D

du bräuchtest keinen bammel haben *g*
Immer der besitzer der seite ^^