[Songtext?] "Together We Will Conquer"

M

matt

relaunched
Reaktionen
126
Hi Volks,

ich suche den Songtext zu "Together We Will Conquer", von Paule. Finde aber leider nirgens was... und im track selber kann man kaum was verstehen... ;(

wo kann ich also den songtext herbekommen?? hat den vielleicht jemand von euch, oder weiß wo ich ihn finde? :)

grüße,
martin

Bidde schön:

Time will always tell
the reason why we love so well
now I know what's mine
stand the rest of time

Try to picture the answer
to the question of my heart
keep it in my mind
and when that's looking we'll find

Together we will conquer
Together we'll conquer

Quelle: www.songtext.net

Greetz :D

cool, danke!

kann mir jetzt noch jmd genau sagen, was das auf deutsch bedeutet? ein paar kleinigkeiten versteh ich nicht... z.B. "conquer" heißt doch "erobern", oder?? "gemeinsam werden wir erobern" oder wie???

Also das ist ja eigentlich eine auf einen Musiktitel bezogene Frage, und gehört in den Electronic Music Bereich, aber ich kenn den Song und den Interpreten nicht, und hab kenen Plan, obs E-Musik ist:)

@ Martin

Ich weiß nicht, ob du schonmal was von Wörterbüchern gehört hast. Die gibts für fast jede Sprache und grade das Englisch-Deutsch Buch sollte jeder zu hause haben:)

hatte gerade mal bock drauf ;

die zeit wird uns immer sagen,
warum wir (uns) so sehr lieben.
jetzt weiss ich, was mir gehört
und das bleibt für immer!

ich versuche, mir die antwort auf die frage meines herzens
bildlich vorzustellen und in meiner seele festzuhalten.
und wenn man sie sehen kann,
werden wir sie auch finden.

zusammen werden wir alles überstehen,
zusammen werden wir alles überstehen.....

ich hoffe/ denke, dass es einigermassen richtig ist, da im originaltext sehr viel sinnbildliches und poetisches ausgedrückt wird...

Zuletzt bearbeitet:
wow, danke alex! hatte mich auch schon rangesetzt, aber irgendwie machte das alles keinen richtigen sinn, hier mal ein auszug:

Die Zeit wird immer verraten,
den Grund warum wir so gut lieben,
jetzt weiß ich, was meins ist,
bleibe hier den rest der zeit,

:D ...

an die anderen: ich habe sowohl wörterbuch als auch online-übersetzter benutzt, jedoch helfen diese nur bei einzelnen wörtern, nicht wirklich aber bei sätzen oder gar texten ;) dennoch danke an alle! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh jaaaaaa!!! Ein wirklich schöner Track. Das beste Stück Musik, was der Paule (meiner meinung nach) je gemacht hat. Schöne melancholische Beats die sehr zum träumen einladen... Sehr schön, dass ich nun endlich auch mal mitdudeln kann!!

Peacen
SchaV.Ell-Vieh-Bär

Zurück
Oben