Songtext gesucht

L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Reaktionen
38
Hi Leute.
Nachdem mein Housetrack soweit fertig ist, fehlt dem guten Stück noch ein passender Songtext. Ich habe bisher nur irgendeinen Müll verwendet, aber wenn man kommerziell erfolgreich werden will, braucht man natürlich etwas besseres als "Brötchen oder Bagels". ;)
Also hat wer eine Idee?
Als einzige Vorraussetzung wäre die Beibehaltung einer Sprache. Also entweder Englisch oder Deutsch. Aber nicht beides.
Als Bezahlung (sollte ich den Text verwenden) kann ich max 30€ anbieten oder eine prozentuale Beteiligung bei jedem Verkauf und/oder einen Hinweis auf das mitwirken.
Gruß Lars

File liegt auf GMX Mediacenter, bitte eine PN mit eurer Emailadresse schicken, damit ihr zugriffsrecht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
juhu ich schraub nen bissle will nen songtext und werd kommerziell erfolgreich \o/:rolleyes:

Sorry die track vorlage taugt höchsten wenn überhaubt für nen netrelease.und hatt meinermeinung keinerlei kommerzielles potiential.
Erstma kleine brötchen backen als grosse Töne spucken.:rolleyes:

Hätt's mir auch gern mal angehört! Link geht aber nicht mehr...

Wenn ihr mir eine PN mit eurer Emailadresse zukommen lässt, bekommt ihr Zugriff auf das File bei GMX Mediacenter. Dort dürft ihr mit bis zu 20 MBit/s saugen ;)
Gruß Livedeath

Zurück
Oben