Wieso eigentlich immer Freeware? Einfach mal was zahlen und die Entwickler unterstützen.
Das ist ja schon fast so ein Satz wie "Wo bekomme ich umsonst MP3s?"
Ich muss sowieso für jeden dreck bezahlen, steuern etc. und ich kann mich bei den benzinpreisen nich mal mehr auf meinen Führerschein freuen. Als ex schüler und noch nicht student hat man nunmal nich viel geld.
Wieso soll ich was bezahlen, wenn es auch gratis gibt(ne ich rede nicht von mp3, sondern von FREEWARE)?
Wenn auf der Straße Leute Sachen verschenken, ka kleine gummibärchen mit Werbung auf der Verpackung, dann nimmst du die nicht sondern gehst in den nächsten Supermarkt und kaufst Haribo damit du die Entwickler des Gummibärchens unterstützen kannst?
Denkfehler.
Wenn ich das editing oft machen würde, dann würd ich dafür bezahlen, wie etwa für ne dj software. Aber freeware bietet immernoch ne möglichkeit, reinzuschnuppern, zu sehen, was man damit machen kann und ob man es wirklich braucht (auch was man speziell später will)
Wieso musst du eigentlich immer grundsatzdiskussionen anfangen?
(Besonders bei mp3 klauerei...finde dich doch damit ab, dass nunmal 90% der Jugendlichen das machen, traurig aber wahr, da änderst du auch nichts dran.)
****** OT, kannst nicht normal antworten?
tut mir leid, du spamst, worauf ich mit spam antworte, natürlich bin e ich der blöde, weil du mehr grüne dinger hast und alles besser weist und tun darfst was du willst... aber iwie fütter ich doch nur nen troll...
P.S.: Ich hab kein Studio und mach das nicht Hauptberuflich.
Achja... Songs vorher verändern ist cheaten. Mixtauglich machen? Puh, gleich schlimm wie Sync Button oder Crossfader.