R
Rider2244
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 5
Grüße,
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe letztens bei Instagram ein Post von James Hype gesehen wo er gefragt wurde was ist den für DJs im Jahr 2022 wichtig worauf sie sich konzentrieren sollen.
Und da hat er einen schönen Satz gesagt der mir nicht aus den Kopf geht.
DJs sollten die Musik spielen womit sie sich identifizieren.
Und seitdem bin ich am überlegen wie ich das am besten heraus finde.
Die Musik die ich auflegen bzw. Die ich gut finde ist so Electro House ( Dimitri Vegas, afrojack Style)
Tech/Bass House ( r3wire , James Hype Style)
Future Rave/ Techno (Hardwell, David guetta Style)
Und habe zu jeden Style mir jeweils drei Sets gemacht.
Nur ist es ja so das ja jedes Genre ein anderen Schwerpunkt hat wie man Übergänge macht ist ja Klar.
Ich bin immer am überlegen mich von einen zu trennen aber im gleichen Moment sage ich mir mach es nicht weil du es gerne hörst.
Die Frage die ich mir und an euch Stelle sollte ich ein oder zwei kicken und mein Fokus minimieren und auch weniger Tracks hören und damit ich auf bestimmte nur noch einen Fokus habe.
Oder dabei es lassen soll und irgendwann sich alles gibt
Vielen Dank im voraus
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich habe letztens bei Instagram ein Post von James Hype gesehen wo er gefragt wurde was ist den für DJs im Jahr 2022 wichtig worauf sie sich konzentrieren sollen.
Und da hat er einen schönen Satz gesagt der mir nicht aus den Kopf geht.
DJs sollten die Musik spielen womit sie sich identifizieren.
Und seitdem bin ich am überlegen wie ich das am besten heraus finde.
Die Musik die ich auflegen bzw. Die ich gut finde ist so Electro House ( Dimitri Vegas, afrojack Style)
Tech/Bass House ( r3wire , James Hype Style)
Future Rave/ Techno (Hardwell, David guetta Style)
Und habe zu jeden Style mir jeweils drei Sets gemacht.
Nur ist es ja so das ja jedes Genre ein anderen Schwerpunkt hat wie man Übergänge macht ist ja Klar.
Ich bin immer am überlegen mich von einen zu trennen aber im gleichen Moment sage ich mir mach es nicht weil du es gerne hörst.
Die Frage die ich mir und an euch Stelle sollte ich ein oder zwei kicken und mein Fokus minimieren und auch weniger Tracks hören und damit ich auf bestimmte nur noch einen Fokus habe.
Oder dabei es lassen soll und irgendwann sich alles gibt
Vielen Dank im voraus