Software zur Erstellung von CD-Covern

PeterSilie

PeterSilie

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich schöne und übersichtliche CD-Cover bzw. Einleger für mein CD-Wallet machen kann. Wie unterscheiden sich Eure "Einleger" im Wallet, damit es etwas übersichtlicher wird? Ab ca. 100 CDs wird es relativ unübersichtlich.

Klasse wäre es natürlich, wenn ich direkt die MP3-Datein importieren kann - dann muss ich nicht alles abtippen.

Wäre super, wenn die Software Freeware bzw. kostenlos wäre.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüsse + frohes Fest!

Nero Cover Designer!

kann deine Mp3-Texte Importieren, somit musste net alles abtippen!

Danke für den Tipp. Ist die Software kostenlos oder nur in Verbindung mit Nero zu haben?

Hat jemand noch gute Alternativen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Grüsse

Hi

ich Hab DATA BECKER CD DRUCKER 2005
ist ein geiles Programm und kostet nur 9,99 €

An Freeware gibt es sicher bei:

www.chip.de

genug!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch nur die NERO Variante empfehlen. Besonders gut für "stylische" Covers geht es aber meiner Meinung nach mit Photoshop (sowieso!)

Ansonsten DATA Becker, oder immer mal in der Computer Bild nachblättern, die haben immer mal was am Start!

Übrigens, ich glaube bei den Motorola-Handy´s ist eine Software für Klingeltöne dabei, mit der man Audio-CD´s in MP3´2 konvertieren kann und wo die Titel gleich mit übernommen werden.
Glaube, daß das nicht so üblich ist bei anderen Konvertern, sondern, daß die nur nach Tracks unterscheiden, nicht aber nach Titel. Ist auch relativ klein und soviel ich weiß, kann mans auch kostenlos bei motorola runterladen.

Ok, hoffe, ich konnte dir helfen!

Michael

Neue Themen

Zurück
Oben