Software Update DN-S5000

P

psx

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage:

Hat hier irgentjemand erfahrung mit dem Update des DN-S5000?

Ich habe mir das Update bei Denon runtergeladen und bin genau nach der Anleitung in dem beigefügeten PDF vorgegangen.
Ich habe die beiden Datein in eine Daten-CD mit nero6 gebrannt und den Player mit den Daten gefüttert (alpha und + taste gedrückt halten dann Player einschalten) aber mein Display bleibt schwarz! :confused:

am besten mal unter www.denondjforums.com fragen.

welchen dns hast du? hast du mal deine versionsnummer gecheckt?
SYS 6512 DSP 5500 DRIVE 6486 ist das letzte was rauskam (sommer 03). wenn du den neuen stabilizer hast, ist es garantiert schon drauf. so isses bei mir.
an updates soll aber nochmal eins kommen.

Habe: Sys: 6438 DSP: 5300 Drv: 6439 (also noch ohne mp3.. :( )

Der Player will einfach nicht meine gebrannten cd lesen...!

Danny_DJ schrieb:
SYS 6512 DSP 5500 DRIVE 6486 ist das letzte was rauskam (sommer 03). wenn du den neuen stabilizer hast, ist es garantiert schon drauf. so isses bei mir.
an updates soll aber nochmal eins kommen.

Hallo schonwieder Danny_DJ :)

Was bedeutet bitte "neuer Stabilisator" bzw. gibt es unterschiedliche ausführungen vom S-5000 ?

Sollte ich auf speziell das Herstellungsdatum des S-5000 achten ,seit wann gibt es die Player eigentlich ?, & ist das Herstellungsdatum von Aussen erkennbar ? (bei Pio steht es auf dem Typenschield)

mfg renaldo

du musst einfach in den preset modus gehen und da zum punkt der software version. du kannst dir unter www.denondj.com die neuen updates saugen. dafür musst du deine seriennummer eingeben.

der player ist seit anfang 2003 auf dem markt.

originaler stabilizer: kantiger und mit weiß gepunkteter linie
denon-dns5000-cu.jpg

neuer stablizer: ufoförmig zu den seiten hin abgeflacht und markierung "eingestanzt" aber nicht mehr farbig.
wie hier, nur in schwarz.

denon_pro_dj_a-l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Service :)

Ich bedanke mich.

mfg renaldo

Hallo, Ich habe jetzt alles versucht was nur geht aber mein DN-S5000 lässt sich definitiv nicht Updaten!!!

Ich habe auch das Denon USA Forum durchforstet und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.

Es liegt wohl am Laufwerk was bei der ersten Serie (200er Seriennummer) nicht so richtig mit CD-ROM´s klar kommt

Was mich wirklich gestört hat: (mal abgesehen davon das er kein mp3 beherscht) der Player setzt bei schnellen backspins sehr oft aus! und wenn ich die HOT-CUE funktion schnell nacheinander nutze ist der Platter erstmal für ein paar Sekunden Tot!!! Ich hoffe das liegt nur an der Software...

egal.. ich hab mir 2 neue 5000er bestellt!!

Also wer einen DN-S5000 ohne wirkliche Gebrauchsspuren haben Möchte, ich gebe den oben beschriebenen Player für 650 Euro ab! (leider ohne Rechnung!)

Frohe Weinachten wünsche ich...

psx schrieb:
Was mich wirklich gestört hat: (mal abgesehen davon das er kein mp3 beherscht) der Player setzt bei schnellen backspins sehr oft aus! und wenn ich die HOT-CUE funktion schnell nacheinander nutze ist der Platter erstmal für ein paar Sekunden Tot!!! Ich hoffe das liegt nur an der Software...

das ist ganz normal. der player braucht für die backspins die daten im RAM. diese werden während des abspielens einer passage geladen. wenn du einen hotstart an eine weit entfernte stelle machst und dann nen backsin ausführen willst, ist das unmöglich, weil die stelle, auf die du zurückdrehen willst, nicht eben gespielt wurde und somit keine daten im speicher liegen