Software Scratch selbst!!! Unbedingt Lesen!

D

DjDirtyDamn

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey!
Ich such eine Software die selbst scratchen kann! Ich weiss das es Virtual Dj und sowas gibt aber damit zu scratchen ist sehr schwer bzw. unmöglich! Kennt ihr ein programm das sowas kann!
Ich möchte meinen Dj Namen selbst scratchen habe aber den Namen nicht selber auf Vinyl deshalb brauch ich ein programm!
Meldet euch°! :confused:

Und warum sollte ich das unbedingt lesen wollen? Der threadtitel suggeriert,dass du eine Software vorstellst, die das kann. Nicht umgekehrt!

Aso hier ist schon der erste schlaumeier! Auf blöde answers hab ich kein bock drauf! Holla :cool:

Fruity loops kaufen....

kannste dein namen samplen und dann schön "scratschen" lassen..

und was war jetzt so wichtig, dass ich das unbedingt lesen muss???? :D

Hm deine zweiter post und schon diecke Lippe gegen die Stammuser riskieren? Das finde ich echt mutig.. ob das mal gut gehen wird.. Änder doch einfach die Überschrift und du hast ruhe...

Ich kenn eine Freeware dafür, ich glaube die heißt OTS oder so, du müsstest den Record aber auf CD brennen und dann nen Scratch aufzeichnen.

Greez

Ich habs gleich so gemacht:
Sprachsamples wie den eigenen Dj Namen oder Sounds oder whatever selber aufgenommen und auf Platte pressen lassen. Find ich persönlich noch am geilsten. "Softwarescratcher" sind eh fürn Arsch wegen der Bedienung per Maus o.Ä. Lieber schön mit der Hand an der Platte scratchen :D

mit mic aufnemen...dann z.b. mixvibes benutztenund glücklich sein!

Neue Themen

Zurück
Oben