So much love to give

laurin

Power-User
Reaktionen
30
Freeloaders Ft The Real Thing
SO MUCH LOVE TO GIVE

habs eben bei Viva gesehen... :rolleyes:

Das erinnert mich gerade an Call on me bzw. Valerie

Ich hoffe der Trend ist bald vorbei...

OT:

....genau so wie diese Jamba sch....

oh gott wie schlecht
also das original war mir viel zu loopig. aber das scheint ja der masse sein call onme zu gefallen.
die ganzen mit-auf-der-Welle-reiter sucken.

Ganz übler Verschnitt! Absolut billig.
Hat IMO keinen richtigen Groove!

Das Original fand ich damals wirklich cool, mit der Orgel etc. - da konnt man gut dazu abgehen!

Korrekt !
Das Original spiele ich auch heute noch gern in meinen Sets. Solche Klassiker gehören für mich einfach dazu. Was die letzten 2-3 Monate rauskam, war alles nur Musik ala Global DJs....

Mein aktueller Tipp: Young Parisians Feat Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix Edit)

Muss ja auch nich immer House sein... :D Wie gesagt, bei dem was aktuell so läuft, fällts mir echt schwer da nen Tipp abzugeben. Der einzig kommerzielle Track den ich derzeit wirklich gut finde ist The Weekend, das wars dann aber auch schon... :rolleyes:

Meinst Du den von Michael Grey??

Der ist doch auch schon wieder oll...

hey folks...

ihr habt völlig recht, dieser freeloader track geht überhaupt garnicht. wie kann man so einen track nur so verhauen!?!
ich selber spiel das "so much love" auch fast in jedem set. allerdings das t.b. (thomas bangalter?) rmx whitelabel und da die a seite.
ich finde den immernoch ziemlich stark.

"the weekend" kann ich selber nun wirklich nicht mehr hören. wenn ich es spiele dann den "to the weekend, to the club" rmx...ohne die weekend vocals.

so long

Zurück
Oben