Slipmats von Stickerboss - Erfahrungen?

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Ich wollte mir demnächst mal meine eigenen Slipmats bei www.stickerboss.de anfertigen lassen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Wie ist die Qualität usw.?

Gut dass ich gesucht hab :)
Hab genau die selbe Frage.

Hab uebrigens vom selben Hersteller ein billigeres Angebot bei ebay gefunden!!

hier

habt Ihr's schon mal mit glowtronics versucht?

stickerboss kenn ich persönlich nicht, aber ich kann euch mega-print empfehlen. heute bestellt, morgen geliefert. und die qualität ich auch gut ;)

Dann gleich noch schnell die Frage:
wie is denn mit der oberflaeche? einige haben in anderen threads gesagt, dass durch slebstgedruckte slipmats die platten schneller zerkratzen...

gibts sowas bei glowtronics oder megaprint nicht?

Also ich hatte schon mal solche Slipmats! Haben toll ausgesehn!
Gehaalten haben sie aber leider nur 3 Abende!

Es geht nichts über die Technics Slipmats!

Hab selber schon mehrere Slipmats bei Stickerboss.de bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann nicht bestätigen das sie die Platten zerkratzen, haben eine gute Qualität und s ein "gutes Feeling unter der Hand". ;)

Und sie halten jetzt schon fast ein Jahr und sind immer noch wie neu!

das gleiche bei megaprint ;)

Hey! hätt Interesse an Slipmats. Könnte jemand die Preislich und nach Qualität nach auflisten? Bei Glowtronics find ich keine Preise irgendwie.

gruß

NiceOne1 schrieb:
Hey! hätt Interesse an Slipmats. Könnte jemand die Preislich und nach Qualität nach auflisten? Bei Glowtronics find ich keine Preise irgendwie.

gruß

Geh einfach mal zu Stickerboss.de. Da ist alles übersichtlich aufgelistet.

moin moin oO
wollt mal fragen wie das is, wenn man nur schrift hat und keine hintergrundfarbe in der vorlage eingearbeitet hat???
muss man dann das nehmen was nur die ham oder kann man ne notiz hinzufügen was man als hintergrundfarbe ham will??? :confused:

greetz $ankt :cool:

bei megaprint sind die slipmat-rohlinge weiss.

allerdings muss man denen ein bmp oder jpg oder ähnliches dahinschicken mit dem zu druckenden bild.... da kannste ja als hintergrundfarbe dann nehmen was du willst.. denke mal bei den anderen druck-läden ist das genauso