Slipmat tuning für schwachbrüstige TT

schnecks

schnecks

Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
HY erstmal

Eigentlich eine kleinigkeit aber doch nerfig wenn nicht gerade 4,5kg/cm zu verfügung hat. ich hab da die letzten monate rummgetestet was speedfolien angeht.Ich muss dazu sagen das ich so wenig reibung wie möglich beforzuge.

Ok.Am besten gefällt mir die Variante:Slipmatunten-speedfolie-slipmat oben.Da zum" juggl´n" zu wenig reibung auch mist ist.
Ich hab da im speziellen die Müllsäcke von swirl(35L) am besten gefunden.Ich fand die lösong deshalb so schön weil bei wachsendem fingerdruch(beí schnellen stepps)die reibung sehr niedrig bleibt und beim loslassen die platte nicht angeschupst werden muss damit sie aus der Hüfte kommt.

Gut! das wird die masse jetzt nicht so interressiert haben. aber für leute die ihren 1210-er doch gern stärker hätten wär das mal ei vorschlag Oder gibts leute die noch was anderes fahren?

Also dann "haut´s nei!"(haut rein)
 
gut IDee, nicht schlecht.. nen altes TT- was vieleicht nen schwachen MOtor hat und trotzdem wenig Gleichlaufschwankungen mit sowas zu "tunen" *gg*
aber ich rate sowas sehr einem ab, der nen 4,5kg-Antrieb hat.. wenn du nämlich die PLAtte am Label anschieben willst und es zu stark machst rutscht die PLatte weg und noch mehr offbeat als davor
 
also ich mags nicth so wenns flutscht.

auf meinem technics flutschen die platetn besser als auf dem ttx. trotzdem find ich das handling beim ttx angenehmer.

p.s ich scratche nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben