N
noplan
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Moin!
hab vor mir zwei ordentlicher CD-Turntables zu kaufen. Ich mixe House. Hab 2 Technics SL1210 MK2. Da ich gern auch mit CD's mixen möchte, stellt sich die Frage welcher CD-Turntable geeignet ist.
Hab diverse Tests im Internet gefunden und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Technics SLDZ-1200:
Design ist grandios. Allerdings lässt das Vinyl-Feeling zu wünschen übrig.
--> am meinsten Negative Bewertungen.
Einige haben ihren Technics wieder zurückgegeben und haben sich dafür nen CDX geholt und waren damit weitaus zufrieden.
Numark CDX:
Wie eben schon gesagt, waren alle die mit dem SLDZ-1200 nich zufrieden waren mit dem CDX zufrieden. Allerdings gab es hier wiederrum Klagen über die Qualität bzw. darüber, dass sie oft defekt sind und sie haben ihre CDX erst nach 6 wochen wieder bekommen ... und es wird darüber geklagt, dass sie nicht alles lesen und das einlesen 10 sek dauert
--> nach SLDZ-1200
einige wiederrum, die mit dem CDX unzufrieden waren, haben dann von dem Denon S3500 geschwärmt!
Was ist nun eurer Meinung nach das Top-Model, in Hinsicht auf die Funktion??
Und wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem S3500 und dem S5000??
Gruß
noplan
hab vor mir zwei ordentlicher CD-Turntables zu kaufen. Ich mixe House. Hab 2 Technics SL1210 MK2. Da ich gern auch mit CD's mixen möchte, stellt sich die Frage welcher CD-Turntable geeignet ist.
Hab diverse Tests im Internet gefunden und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Technics SLDZ-1200:
Design ist grandios. Allerdings lässt das Vinyl-Feeling zu wünschen übrig.
--> am meinsten Negative Bewertungen.
Einige haben ihren Technics wieder zurückgegeben und haben sich dafür nen CDX geholt und waren damit weitaus zufrieden.
Numark CDX:
Wie eben schon gesagt, waren alle die mit dem SLDZ-1200 nich zufrieden waren mit dem CDX zufrieden. Allerdings gab es hier wiederrum Klagen über die Qualität bzw. darüber, dass sie oft defekt sind und sie haben ihre CDX erst nach 6 wochen wieder bekommen ... und es wird darüber geklagt, dass sie nicht alles lesen und das einlesen 10 sek dauert
--> nach SLDZ-1200
einige wiederrum, die mit dem CDX unzufrieden waren, haben dann von dem Denon S3500 geschwärmt!
Was ist nun eurer Meinung nach das Top-Model, in Hinsicht auf die Funktion??
Und wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem S3500 und dem S5000??
Gruß
noplan
Zuletzt bearbeitet: