skype 4.0

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
77
hab mir heute leider skype 4.0 runtergeladen und bin überhaupt nicht zufrieden. :(
es gibt nurnoch ein fenster und mit mehreren leuten parallel schreiben geht somit nichtmehr.
jetz wollt ich skype 3 runterladen kann es aber nirgends mehr finden bzw. werde ich immer zu skype 4 weiterverlinkt.
kennt hier jemand eine quelle für skype 3?
ich wäre dafür SEHR dankbar den das neue is in meinen augen ein riesen rückschritt...:mad:

zu früh geshimpft. im kompaktmodus ist alles wie gewohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute leider skype 4.0 runtergeladen und bin überhaupt nicht zufrieden. :(
es gibt nurnoch ein fenster und mit mehreren leuten parallel schreiben geht somit nichtmehr.
jetz wollt ich skype 3 runterladen kann es aber nirgends mehr finden bzw. werde ich immer zu skype 4 weiterverlinkt.
kennt hier jemand eine quelle für skype 3?
ich wäre dafür SEHR dankbar den das neue is in meinen augen ein riesen rückschritt...:mad:

zu früh geshimpft. im kompaktmodus ist alles wie gewohnt. :)

Ich habe mich schon bei ICQ geärgert, dass sich alle Nachrichten in einem Fenster öffnen. Aber das kann man ausstellen.

Grundsätzlich finde ich das aber gar nicht so schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Ich stimme zu das alte Skipe ist viel besser, ich bin dabei geblieben

Ich hab mich beim neuen Skype (Version 4) auch über das große Fenster geärgert. Aber mit ein paar klicks siehts genau so aus wie früher... ist doch kein Ding. Unter Anzeige -> Kompaktmodus und dann das Fenster schmal machen. Fertig.

mmhh, also ich hatte von anfang an keine Probleme, oben neben dem minimier Zeichen und dem Kreuz sind 2 Fenster wenn man da drauf klick, teilt es sich !!

Also ich bin vollends zufrieden damit !!

MFG

Neue Themen

Zurück
Oben