Skybeamer

W

whitekart

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie sieht das mit Skybeamern in unmittelbarer Nähe einses Flughafen. (ca. 75-100 km entfernt).
Das soll nur eine einmalige Sache sein und nicht für Dauer installiert sein.
Muss ich das irgendwo anmelden? Kostet mich das irgendwas?
Ich möchte nicht die Freunde in grün - weiß auf der Matte stehen haben.

Danke für eure Hilfe.
Whitekart

Da wird Dir die Flugsicherung wirklich weiterhelfen können - ich tippe allerdings auf Absage...

Wobei 75-100km jetzt nicht so DIE kritische Entfernung ist. Vielleicht haste ja ne Chance.

Hab letztens erst gehört, dass ab gewisse Flug-Höhen nicht mehr der Flughafen selbst, sondern die Flugsicherung verantwortlich ist (muss nicht im Ort des Flughafens sein).

White:

Ich würde mich einmal bei der Stadtverwaltung und direkt beim Flughafen (Abteilung Flugsicherung) schlau machen. Dort wirst Du sicher die Antworten darauf erhalten, vor allem wie Du genau vorgehen musst mit solch einer "Lichtinstallation".

das ordnungsamt sollte auskunft geben können.

whitekart schrieb:
Hallo zusammen,
wie sieht das mit Skybeamern in unmittelbarer Nähe einses Flughafen. (ca. 75-100 km entfernt).
Unmittelbare Nähe?
Nen Club hier in der Gegend hat am Wochenende auch immer nen Skybeamer an, und der liegt direkt in der Einflugschneise vom ca. 15 km entfernten Flughafen Stuttgart. :rolleyes:

Würde mich aber trotzdem bei den zuständigen Behörden erkundigen und somit absichern.

Naja also Luftverschmutzung würd ich das mal nicht sehen,
lockt jahr genügend Leute an.

Ich find die Dinger geil :D

Jo wie schon gesagt mach dich beim Ordnungsamt Kundig... :cool:

DJ Culture schrieb:
Unmittelbare Nähe?
Nen Club hier in der Gegend hat am Wochenende auch immer nen Skybeamer an, und der liegt direkt in der Einflugschneise vom ca. 15 km entfernten Flughafen Stuttgart. :rolleyes:

Würde mich aber trotzdem bei den zuständigen Behörden erkundigen und somit absichern.

hier in berlin (und wir haben 3 flughäfen) sieht man sowas auch öfters.

Neue Themen

Zurück
Oben