Sinn7 Kommodor.49

P

PoliCja

HeadRuSh
Reaktionen
0
Hey jungs,hab mich lange hier nicht mehr blicken lassen:) Ich habe ein folgendes Problem: Ich war gestern beim Elevator und hab mir das Midi Control Keyboard geholt! Es würd über USB an den PC angeschlossen. So. Bedienen möchte ich damit Reason! Hätte jemand eine Idee bzw Ahnung wie ich das zum laufen bekomme, ich hab nämlich keine ahnung davon...Der PC öffnet auch nichts automatisch, wenn ich das Keyboard anschließe:>Aber das Keyboard is trotzdem an(-> stromversorgung über usb)..würde mich sehr freuen über hilfreiche antworten, sodass ich bald loslegen kann:)
mfg patrick!

Geh doch mal in dein Programm rein und schau mal unter "Einstellungen" unter "MIDI-Einstellungen" oder sowas ähnliches...

Darüber sollte es eigentlich installierbar bzw. steuerbar sein.

MfG

Das problem mit der latenz liegt an deiner soundkarte.
Entweder soundkarten setup in Reason öffnen oder direkt in der system steuerung und da die latenz einstellen.

Ich hab auch das kommodor.49
Mich nerven da die wackeligen keyboard tasten.
werde demnächst mal auf cme oder axiom umsteigen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Latenz liegt an der Soundkarte oder an deinem Treiber.
Entweder du probierst mal einen Asio4all Treiber aus oder kaufst dir ne M-Audio Audiophile 24/96, damit bist du auf der sicheren Seite.

Hoffe ich konnte helfen

dieser dings 4all treiber liegt dem sinn7 bei. der muss installiert werden, ich hab das keyboard auch.
und nicht erst das keyboard einstecken und windows allein installieren lassen geht nicht, tu am besten was in der mitgelieferten anleitung steht.
ist ein bischen seltsam die installation.

hey leute bin neu hier im forum ^^
naja ich hab auch probleme mit dem sinn 7 kommodor. 49
irgendwie nimmt der das bei fl nicht an hab alles installiert
auch dieses asio4all keine ahnung wora es liegen könnte...
wäre nett wenn mir eine helfen könnte!

Du musst in deiner Software das Keyboard als Midi-Controller auswählen und die Midi-Ports aktivieren. ;)

Hay danke zwar für den tipp ^^ aber iwie bekomm ich das nicht hin geschissen :D

kann mir das einer mal Ausfürlicher Erklären ? Wäre total nett !

ich zweifle dran das ich zu wenige kabel habe ^^ da war nur ein USB Kabel dran ist das richtig ?

mfg

hiho allerseits :p
problem hat sich gelöst
haltet euch fest es lang an der LOGITECH WEBCAM TREIBER :D
irgendwie schon kurios ^^

mfg RaveT

Gibt es eigentlich keine Treiber für das Kommodor.49 von Sinn7?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich diese neu installieren soll, obwohl es ein PnP Board ist und mein Problem ist, dass ich leider die Treiber CD nicht mehr finde.

Hat jemand einen Treiber dafür? Ich kann mein Logic nicht starten, wenn das Kommodor angeschlossen ist :/

Verzweifel schon langsam. Da die von Sinn 7 nicht auf Mails antworten weiß ich nicht mehr weiter :/

Hat nicht jemand die CD vom Board und kann sie mir hochladen? Das wäre super toll.

Neue Themen

Zurück
Oben