single cd software

T

The Addict

alias dj velocet
Reaktionen
8
hallo alle zusammen
also ich fragte mich ob es irgendein programm gibt das wie ein single cd player ist und gleichzeitig mir die möglichkeit bietet diesen über meinen uce 33 e midi controller zu steuern. es geht mir jetzt nicht um ein mix programm ala traktor sondern ich will nur ein deck, keinen schnickschnack, keine fx, oder ähnlich mit dem ich auf dem rechner cds und mp3 files abspielen kann ohne mausgebrauch und autobeatmatching.....et

sehr wichtig wären pitchbendtasten die ich meinem controller zuweisen könnte und ich hatte mir vorgestellt den pitch einem der fader zuzuweisen

ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden

lg
velocet

single laufwerkssoftware gibt es nicht. zumindest keine midifähige.

ich kann dir aber MR 1200 empfehlen. www.monoraveik.com.

ist ein technics, den du komplett mit tastatur bedienen kannst. kann aber ausschließlich mp3, kein wav spielen.

ich hab den gerade mal ausprobiert und muss dagen das ich das teil gar nicht schlecht finde !

auserdem freeware, danke für den tipp :p

ja, finde den auch recht cool. du kannst mit den pfeiltasten den pitch regeln und anschieben und bremsen. auf knopfdruck kannst du außerdem immer im play modus einen hot cue abschießen.
das ist das wichtigste und funktioniert sauber. so muss es sein.
rillenkontrast gibts auch noch

er braucht nur ein bischen lange um die mp3 zu laden, aber bei dem preis kann mann sich wirklich nicht beschweren :D
ich werde den heute abend mal genauer unter die lupe nehmen.

das mit dem rillen kontrast ist das wirklich genau ?

Neue Themen

Zurück
Oben