Sind die Mixer scratch-tauglich?

C

colione

Mitglied
Reaktionen
0
sind folgende mixer zum scratchen tauglich?
Numark DM 950.
FX 524 EL

was sind den die billigsten scratch mixer ??? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die billigsten sind nich gerade das ware. Kommt ganz darauf an wiviel geld du dafür ausgeben willst.

Ich würd da den Tascam x8 empfählen. Den kriegst im deejayladen.de schon für 280 euro. Hab nur gutes darüber gehört

looooooooool
jetzt empfehlen sich die beiden die für jeden mixer usw einen extra thread eröffnen selber mixer, das ist doch mal was :) :D
joa wenn du nicht soooo viel geld hast sind der tascam oder ein stanton sa8 sicher beste lösung... würde da aber auch eher den tascam nehmen

Also der Denon DN-X 100 ist nicht schlecht...
Den bekommste auch schon so um die 200 €...
Aber benutz mal die Suchfunktion,
da gibts zum Denon DN-X 100 auch Testberichte..

naja aber nicht unbedingt so scratchtauglich... >tascam, günstiger vestax von ebay oder sa sonstwas

Tascam XS-8 ist identisch mit dem Ecler Hak 320.

Der Tascam XS-8 ist verdamt geil!!!!! Etwas besseres in der Preisklasse wird man kaum finden. Klanglich einfach total genial, halt Ecler Technik und Qualität.

Der Stanton SA-5 ist auch ne empfehlung wert. Der ist komplett asugestattet mit Penny und Giles Fadern. Und die verwendung von Fadern anstatt Potis macht ihn echt geil!!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das eklige ding mit den fadern ist der sa5, der sa8 hat dafür aux-in , netten fx-loop usw... beide ne überlegung wert, die p+g darin sind aber nicht gerade die besten...
>xs8

karbon schrieb:
Habs au gerade gerafft das ich SA-8 geschrieben hatte, meinte aber den SA-5 (habs gerade geändert).

Finde den SA-5 mit seinen Fadern eigentlich ganz cool, erinnert ein bisschen an den PMC-07.

mfg
njaja also für gain usw fader finde ich übertrieben, außerdem hat der keinen fx-loop oder so...