simply-card - Tel. ab 1 Cent - SMS ab 15 Cent

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Hi Leutz...

Ich sag meiner PrePaid Karte bye bye...

Schaut euch das an - hammer Sache - und kein Haken dran...

http://www.simply-card.de/

Kommt mich günstiger wie ein Vertrag, weil Handy hab ich schon und Vertrag, dafür telefonier ich zu wenig...

Checkt es mal ab - find ich ne tolle Sache. Ist man nicht gebunden, kann aber zu wirklich guten Preisen telefonieren.

Gruß
Alex

Ist das nicht die neue Billigtochter von E-Plus?

Die 1cent kannst du dir aber echt schenken:

Simply schrieb:
2) Preis gültig für Happy Hour Calls:
Gültig nur für Inlandsverbindungen in das dt. Festnetz für Gespräche an Samstagen und Sonntagen in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Ansonsten 29c ins Festnetz und 39c auf andere Mobilnetze. SMS sind mit 15c günstig.

Gruß

MNS

Die Sms ist sehr günstig.

Das mit dem 1 Cent ist aber trotzdem ok - weil wenn du es nutzt - könntest du praktisch von 20 Uhr bei nem Kolleg zu Hause anrufen und ne Stunde telefonieren und dann zahlst grad mal 60 cent...

Klar es wird nicht so oft vorkommen - aber der Tarif an sich ist besser wie jede PrepaidKarte...

Die Frage die mich sehr interessiert, ob es vielleicht möglich ist, seine PrepaidNr. mitzunehmen - in dieses System.

Gruß
Alex

--- EDIT ---

Das ganze wird noch besser... das habe ich gerade online gefunden... steht auch in den News bei großen Nachrichtenpages...

Hier - http://www.simyo.de/

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir gestern eine Karte bestellen, aber das System ist total ausgelastet - man kann die Nr. aus einem System auswählen, dann die Daten eingeben und dann ladet er und ladet er und ladet er ... entweder die kommen nicht mehr hinterher mit Bestellungen oder da ist was falsch...,

das hast du auch bei einem vertrag...
also die anschlussgebühr - welche einmalig ist.

schau mal was auf der seite steht:

Mit nur einem Tarif zu jeder Zeit deutschlandweit in alle Netze telefonieren - und dabei sparen. Erwerben Sie einmalig das Starter Paket für nur 19,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben und die Welt des einfachen Mobiltelefonierens steht Ihnen offen.

10 Euro Guthaben ist dabei... das ist schon sehr gut - sprich du zahlst 9,95

Hab es mir soeben bestellt - lohnt sich für mich schon.

Also ich weiß ja nich wie du rechnest aber ich komm mit vertrag günstiger weg,..

O2 knapp 10 euro grundgebühr, haste deine home zone und 100 frei sms im monat... und mehr wie 100 wirst doch nich verschicken oder?

ich habe extra dazu geschrieben, ich komme günstiger weg...

also ich arbeite im media markt und denke ich kenne mich mit verträgen gut genug aus um sagen zu können das dieser tarif für leute die sehr wenig telefonieren, mehr sms schreiben und keine feste vertragslaufzeit haben möchten gut geeignet ist.

und rechne mal wenn du jeden monat feste 10 euro grundgebühr hast, sind das auf zwei jahre 240 euro.

das sind kosten die sicher sind - und 240 euro das ist schon ne menge. für mich wäre das zu viel.

also ich bin wenig-telefonierer, und smsschreiber, o2 start, 7€ grundgebühr, 125frei sms, billiger gehts imho gar nich...
klar, das ding hat keine grundgebühr, aber wenn man bedenkt 15cent pro sms, imvergleich zu 0cent bei meinen 125, rechnet sich das imho schon...

für die österreichischen kollegen :

www.yesss.at

telefonieren : 9 cent in alle netze
sms : 13 cent
keine grundgebühr

hacken : 60/30 abrechnung.
kein roaming im ausland möglich
mailbox nicht abschaltbar (kommt nach 20 sekunden)

7 Euro Grundgebühr entspricht - fixe Kosten von 168 Euro.

Sind in SMS - 1120 SMS reicht mir auch locker :)

Und die Sache ist die - deine SMS die du im Monat nicht verbrauchst, die kannste nicht mitnehmen in den neuen Monat... Also sind sie weg...

Aber muss jeder selbst wissen, was er braucht/will...

Mobilcom will E-Plus-Billigmarke Simyo gerichtlich stoppen

Der Mobilfunkanbieter Mobilcom will E-Plus juristisch den Vertrieb seiner Zweitmarke Simyo verbieten. "Wir haben einen Antrag auf Einstweilige Verfügung an das Landgericht Düsseldorf geschickt, um den Verkauf zu stoppen", sagte ein Mobilcom-Sprecher heute und bestätigte damit einen Vorab-Bericht der Wirtschaftswoche. Ein Gerichtssprecher bestätigte den Eingang des Antrags allerdings nicht.

Auch bei der Regulierungsbehörde für Telekommunikation ist der Streit zwischen E-Plus und den netzunabhängigen Mobilfunkanbietern inzwischen bekannt. Mobilcom wolle von der Behörde wissen, ob E-Plus mit Simyo nicht gegen die Lizenzbedingungen verstoße, sagte eine Sprecherin auf Anfrage. Die Behörde prüfe den Vorgang zur Zeit.

Nach Ansicht von Mobilcom gewährt E-Plus der eigenen Billigmarke günstigere Konditionen als den Zwischenhändlern von Handy-Verträgen. Deshalb hatten Mobilcom und Debitel in der vergangenen Woche bereits auf Gleichbehandlung gedrängt, woraufhin sich E-Plus nach ihren Angaben zu Zugeständnissen bereit erklärt hatte. Der Vertragsentwurf von E-Plus enthalte allerdings "unannehmbare Konditionen", sagte der Mobilcom-Sprecher, ohne Details zu nennen. (dpa) / (ssu/c't)

Quelle

sind hier ale DJs solche Geizhälse oder liegt das an der Gier nach dem schwarzen Gold ? :D

Ich könnte nicht mehr ohne Handy auskommen. Ich schreibe vielleicht 3 SMS im monat, ein paar gratis MMS nur mit Text, surfe bisschen im Netz herum und telefonier ca 4 Stunden herum plus ca 12 Stunden mit meiner freundin und komme auf ungefähr 30 euro / monat.

30 Euro im Monat... ich verbrauch eine 15 Euro Guthaben Karte in ca. 7 Wochen... *g*

Extrem wenig... ich weiß... man braucht es aber auch kaum, wenn man bedenkt, dass es ohne Handy damals auch ging...

das sind halt die unterschiede zwischen deutsche und österreichische djs ;)

ne scherz.

in meinem freundeskreis kenn ich nur 2 personen die ein wertkarten handy haben (und diese leute haben aber echt niiiiieee guthaben) und der rest hat anmeldung mit tarifen von 10 bis 90 euro grundgebühr / monat.

wiederum kenn ich kreise, wo fast alle nur wertkarten haben. das hängt meist damit zusammen aus was für einem umfeld man kommt, bzw. ob man sich das leisten kann.

naja mit leisten hat das nicht viel zu tun... jeder der 18 ist und einen Ausweis hat, kann in nen Media Markt spazieren und sich das dickste Handy für einen Euro oder 19 Euro rauslassen...

Meistens noch in der Aktion ohne Anschlusspreis und vieeelen Freis SMS / Freiminuten...

Es gibt halt Leutz, so wie ich, die sowas nicht brauchen und vor allem nicht einsehen, Handys zu bekommen, wo der Akku grad mal 4 Tage hält... ich hab hier mein 6210 neben mir liegen und lade das im Monat vielleicht 4-5 Mal...

Hat mehr was mit Ansprüche zu tun...

Sparfuchs, Teil 3

Bis morgen kann man sich noch für 1€ bei simyo anmelden. Der Clou: die SIM-Karte ist mit 10€ beladen, man macht also 1000% Gewinn :D

Verbindungspreise: 16cent/min in alle Netze bei 60/1s Taktung. 11 cent/sms in alle Netze.

Keine Grundgebühr, Mindestumsatz etc.pp.

Der findige Sparfuchs wird feststellen, dass man sich theoretisch, unter Angabe anderer Email-Adressen, beliebig viele Karten kaufen kann. Das macht man aber natürlich nicht, da's für jeden ja nur einen Gutscheincode geben soll...

Achja, man kann noch zusätzliche 5€ abstauben, wenn man sich gegenseitig wirbt. Der Werbende und der Geworbene bekommen jeweils 5€ Guthaben nach dem 1. Gespräch, das mit der neuen Karte geführt wurde. Also, falls das jemand machen will - ich schick ihm gerne eine Einladung. Angeblich schließen sich die beiden Aktionen aus, aber testen kann man's ja mal ;)

http://aktion.simyo.de/cpb/index.php

Gruß

MNS

Für mich ist das okay, ich bin sowieso meistens beim 2. Klingeln dran. Wenn das Handy nicht in meiner Nähe ist, geh ich sowieso nicht dran ;)

Das abhören der Mailbox ist kostenlos. Muss also "nur" der Anrufer die normalen Gesprächsgebühren zahlen.

P.S. Muss natürlich 900% Gewinn heißen.

in der heutigen zeit sollte man sparen wo man nur kann.
hier aber mal ein testsieger.
stiftung warentest ist uns allen zum glück ein begriff.
und hier sind die preise ab 0 cent!
check it out:

http://www.easymobile.de

Neue Themen

Zurück
Oben