silvester gig

P

Psychiatrist

Power-User
Reaktionen
4
hey
also hatte bisher 2 angebote für silvester, die jedoch abgesagt da was anderes geplant war!
das hat sich zerschlagen, folglich wäre ich für silvester frei!
auflegen tue ich hiphop black rnb classix...
anforderungen wären 2 tt´s 1210er pdx oder ttx´s mixer halt club standart djm 600 or something!
vorgestellte gage, da silvester ist nicht unter 300 eur + anfahrt

referenzen hab ich selbstverständlich genug näheres auf anfrage
also sollte jemand silvester doch lieber frei haben meldet euch!
gig sollte in hessen sein, ist er weiter weg wäre eine hotelübernachtung noch sehr schön!
erreichen könnt ihr mich per email Dj_Snaptec@gmx.de oder unter 01755985315

so, ansonsten noch fröhliche weihnachten!

greetz

Alter, was denkst du? das du jetzt mit Bookins überhäuft wirst?

Bei denen Anforderungen? 7 Tage vor Silvester?
Ohne Link zu nem Demo Set? In nem DJ Forum?

:rolleyes:

Träum weiter!

wollt nur nem kollegen (dachte das sind wir) einen gefallen tun!
das nich 20 leute ankommen war mir schon klar...nur das es evtl klappt bzw jemand anders doch nich so lust auf silvester gig hat kann ja sein!
demoset gibts auf ernstgemeinte anfrage!

sind euch die anforderungen zu hoch?
dann spielen ich in einer anderen liga sorry aber ich finde das keineswegs zu hoch! sogar unser dorf funpark zahlt 400eur am abend...und dann nen silvester gig was erwartet ihr?

Das du Affe dich hier vernünftig benimmst, nicht mehr nicht weniger ...

In dem Tonfall kriegst du HIER nicht ein einziges Booking ...

wenn du so dämlich bist und von deinen 2 Elitebookings die du ja hättest kriegen können nichts annimmst weil es noch nen viel geileres gab was jetzt aus irgendwelchen gründen nicht stattfindet ... dann finde dich doch einfach damit ab und mach hier nicht ein auf Dicke Hose ...

Ich hab mein Silvesterbooking schon seit monaten im Kalender stehen, vernünftige Planung ist alles, wer das nicht drauf hat sollte es lieber sein lassen...

Das war jetzt so circa dein Niveau...

junge junge ...

@ddd
also dich würd ich buchen, hät ich verwendung dafür, nur aus interesse, wer ddd in wirklichkeit ist. ;)

@psychiatrist
Wenn ich jetzt mal vom Niveau in den Funparks ausgehe, in denen ich schon gewesen bin - kenne ich keinen der so dumm wäre, außer eben der Funpark Besitzer für den Bullshit den die da auflegen soviel Kohle zu bezahlen.

Dein Problem, du bist hier in einem DJ, nicht in einem Funparkbesitzer Forum.

Soll jetzt auch nicht beleidigend sein, kenn ja nicht alle Funparks und kann ja durchaus sein, das es welche gibt, die gute DJ's haben, aber:

Der durchschnitts DJ, der selber ne Party veranstaltet, orientiert sich anders als der Funpark Besitzer. Und da sind eben 300€ plus Spesen für irgendne lokale Funpark Größe von anderswo nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
@ddd
also dich würd ich buchen, hät ich verwendung dafür, nur aus interesse, wer ddd in wirklichkeit ist.

Dann will ich aber eingeladen werden. :D :p

300.- ;)

Dann vergewalte ich lieber Zuhause mein Xone und schiebe mir Technoide Beats über einen Vermona Filter in die Ohren.

Nein spass bei Seite aber das ist ein lustiger Thread Grüsse

Neue Themen

Zurück
Oben