Silent Disco

bescheuert...........

Wir haben ja in Hannover jedes Jahr das 3-wöchige Maschseefest und da gibt es auch ein Strandbad, damit sich die Anwohner Abends nicht immer beschweren und so einen genialen partyablauf durch Bullizei stören, haben die Macher dieses Jahr auch auf das Konzept Headys gesetzt.

Wie ich es gehört habe soll das ganze ein Riesen Erfolg gewesen sein, für Gäste soll das Erlebnis Musik voll im Vordergrund gestanden haben. Der DJ und das Publikum verschmolzen so wieder besser.

Grüße

hyline

P.S.: Mein Ding wäre es aber auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Eyh mann.
Das is mein Clubconcept
Ich spinn seit Jahren so nen Gedanken.

Einfach so als Idee, nen Club, wo keine PA steht und sich keine anwohner beschweren weil hat headys genutzt werden oder so...
grrr :D

Finde ich genau so bescheuert wie dieses Restaurant wo man im Dunkeln essen muss. Ich will mein Essen sehen und meine Musik soll mir durch ne fette Anlage entgegen schallen! :rolleyes:

Och, ich find das toll, wenn jemand ne Idee hat und den Mut, diese in die Tat umzusetzen. Letztendlich entscheidet das Publikum drüber, ob diese Idee Erfolg hat. Denn wenn die Besucher wegbleiben, wird der Laden über kurz oder lang heimlich, still und leise geschlossen. ;)

Ich persönlich hätte auch nicht unbedingt Lust, da aufzulegen, irgendwie fehlt da der wohltuende Rums in der Magengegend... aber rein interessemäßig würd ich mir das mal anschaun.

Will nicht wissen, was die an Klagen hatten weil sich diverse Gäste ausversehen gegenseitig erwürgt haben :D

Jo, das Thema hatten "die Alten" hier heut auch. Die finden das durchweg alle super, da sie dann nicht gestört werden. Ich als Bass-Junkie kann mich mit der Idee nicht so anfreunden.