Deckfreak
DeckSurfer
Also hier folgt in kürz ein Testbericht über die Shure M44-G habe mich jetzt überwunden sie zu kaufen und heute ausm Laden mitgenommen (käuflich erworben) + 2x Technics Headshells.
Erstmal vorne Weg.... bevor der Testbericht folgt:
Habe ab und zu ca alle 3 Minuten, in unregelmäßigen Abständen ein sehr hohes jeweils einmaliges Knaxen! Ist unabhängig von der Platte/Verschmutzung da bei der nadel beim zweiten mal über die gleiche stelle keines mehr kommt!
Kann es sein das ich was falsch gemacht habe was die Systemmontierung angeht?
Habe mich strikt an den Shure-Plan gehalten!
Weiß weiß grün grün usw... Bündig mit dem Headshell 1,5 g 1,5 Skating!
Läuft super! klebt in der rille hört sich glas klar an und ordentlich auch im Bassbereich. Jedoch das mit dem Knaxen ist unschön !
Vielleicht sind das auch elektr. aufladungen, denn hört sich fast so an als stimmt was mit der Erdung nicht! (geräusch kommt dem sehr nahe wenn man die Erdung kruz weg nimmt und dann an metall oder die Schraube hält)? Kein Plan ?
edit hat sich erledigt: War wohl nix von dauer.. über Nacht einfach verschwunden!
Erstmal vorne Weg.... bevor der Testbericht folgt:
Habe ab und zu ca alle 3 Minuten, in unregelmäßigen Abständen ein sehr hohes jeweils einmaliges Knaxen! Ist unabhängig von der Platte/Verschmutzung da bei der nadel beim zweiten mal über die gleiche stelle keines mehr kommt!
Kann es sein das ich was falsch gemacht habe was die Systemmontierung angeht?
Habe mich strikt an den Shure-Plan gehalten!
Weiß weiß grün grün usw... Bündig mit dem Headshell 1,5 g 1,5 Skating!
Läuft super! klebt in der rille hört sich glas klar an und ordentlich auch im Bassbereich. Jedoch das mit dem Knaxen ist unschön !
Vielleicht sind das auch elektr. aufladungen, denn hört sich fast so an als stimmt was mit der Erdung nicht! (geräusch kommt dem sehr nahe wenn man die Erdung kruz weg nimmt und dann an metall oder die Schraube hält)? Kein Plan ?
edit hat sich erledigt: War wohl nix von dauer.. über Nacht einfach verschwunden!
Zuletzt bearbeitet: