shure m44 7 Problem ...

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
Hi Leute,

hab sie mir vor 2 Wochen geholt. Jetzt hör ich auf einer nur noch den rechten Kanal. Hab schonmal den DRaht für den linken Kanal getauscht. Nix passiert. Nur rechts kommt Sound. Liegt aber auf jeden Fall am m44 7 , den ich hab sie gewechselt und die andere läuft.

Hat jemand ne Idee oder soll ich zum Händler wegen Garantie ?

Wenn Du noch Garantie hast, dann würde ich primär diese nutzen. Da sie im normalen Betrieb nicht ordnungsgemäß arbeitet, würde ich da nichts ändern. Man könnte jetzt rumprobieren (Auflagegewicht ändern, Tonarmhöhe ändern,...), allerdings wäre auch das ja kein Zustand.

Oh Mann ! Jetzt haben sie das umgetauscht. Und bei dem neuen hab ich auch Sound auf beiden Boxen.

Aber die Nadel ist Mist ! Habs ausprobiert und mit der vom anderen System getauscht. Sie springt beim scratchen.

Und das bei nem neuen Shure m44-7 !

Dachte die sind so toll ? Kann ich gleich wieder 20 euro für ne neue Nadel hinlegen.

ÄÄÄÄÄÄtzend

du hast nicht so das glück bei deinen derzeitigen einkäufen das deejaying betreffend oder?

wohl war... nervt schon manchmal. Du kaufst extra nicht den billigen Schrott und dann gibts trotzdem wieder Probleme...

Shure Systeme müssen eingespielt werden. Eine Nacht lang in einer Auslaufrille und gut is.

Ich versuchs mal. Danke für den Tip.

Neue Themen

Zurück
Oben