H
helmey
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo
als ich vor ein paar Wochen bei Ebay surfte (glaube ich) entdeckte ich einen "Show" Laser jetzt finde ich den aber nicht mehr
Ich würde den Laser sehr gerne kaufen da der perfekt in ein Zimmer passt das ich jetzt "neu" zu verfügung habe und aus diesem Grund habe ich mir auch früher wo ich das Teil gesehen hatte nichts aufgeschrieben.
Also was ich noch weiß:
Nichts hochwertiges - eher für zu hause
War glaube ich nicht teuer wenn nicht sogar unter 100 Euro
Im Prinzip ist es kein Laser wie man ihn von einer Disco kennt er ist Musik gesteuert und macht Muster
Beispiel (Habe von dem Teil ein VIDEO gesehen das weiß ich noch )
1 Gerade Licht
2 Gerade Licht
1 Kreis der immer größer wird
Das teil strahlt relativ wenig Raum ab.
Also eher ein sehr unprofessionelles Gerät.
Kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt ich suche schon seit Stunden und finde es einfach nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei diesem "untypischen" Thema.
Ich bedanke mich!
LG
als ich vor ein paar Wochen bei Ebay surfte (glaube ich) entdeckte ich einen "Show" Laser jetzt finde ich den aber nicht mehr
Ich würde den Laser sehr gerne kaufen da der perfekt in ein Zimmer passt das ich jetzt "neu" zu verfügung habe und aus diesem Grund habe ich mir auch früher wo ich das Teil gesehen hatte nichts aufgeschrieben.
Also was ich noch weiß:
Nichts hochwertiges - eher für zu hause
War glaube ich nicht teuer wenn nicht sogar unter 100 Euro
Im Prinzip ist es kein Laser wie man ihn von einer Disco kennt er ist Musik gesteuert und macht Muster
Beispiel (Habe von dem Teil ein VIDEO gesehen das weiß ich noch )
1 Gerade Licht
2 Gerade Licht
1 Kreis der immer größer wird
Das teil strahlt relativ wenig Raum ab.
Also eher ein sehr unprofessionelles Gerät.
Kann mir nicht vorstellen das es davon so viele gibt ich suche schon seit Stunden und finde es einfach nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei diesem "untypischen" Thema.
Ich bedanke mich!
LG