shout out an...

frei:stil

wobble those bassez up!
Reaktionen
0
meine jaytecs, die mir noch den letzten nerv rauben. langsam hört man auch feinere fehler und man kriegt sie ums verrecken nicht weg (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) ich versuch grad ein kleines dubstep set aufzunehmen und scheiter immer an so 1-2 übergängen wo die ******dinger STÄNDIG ausnanderlaufen.

KÖNNTSCHAUSRASTN!! *hansdampf*

mal is die 'richtige einstellung' -3%, mal -2,7/8%, mal 3,2%

schwankt wie hölle.
ich hatte dochmal son mathefredd geschrieben (billig vs. teuer, manche erinnern sich..), ich bin mir mittlerweile wieder rel. sicher dass ich mich NICHT geirrt hab ^^ eben zeiten gestoppt und es kommen wieder ähnliche ergebnisse raus.. x,x

sche*ßndreck ich probiers jetz noch 1-2 mal (hab ich das nich vor ner stunde auch schon gesagt... egal.) und dann lass ichs.

habtser auch shout outs? :)

Ne, aber nen Tipp: Den Schund weg schmeißen und endlich vernünftige Plattenspieler kaufen!

in ein-zwei wochen kommen ja endlich technics..
langsam verzweifel ich echt dran ^^

meine jaytecs, die mir noch den letzten nerv rauben. langsam hört man auch feinere fehler und man kriegt sie ums verrecken nicht weg (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) ich versuch grad ein kleines dubstep set aufzunehmen und scheiter immer an so 1-2 übergängen wo die ******dinger STÄNDIG ausnanderlaufen.

KÖNNTSCHAUSRASTN!! *hansdampf*

mal is die 'richtige einstellung' -3%, mal -2,7/8%, mal 3,2%

schwankt wie hölle.
ich hatte dochmal son mathefredd geschrieben (billig vs. teuer, manche erinnern sich..), ich bin mir mittlerweile wieder rel. sicher dass ich mich NICHT geirrt hab ^^ eben zeiten gestoppt und es kommen wieder ähnliche ergebnisse raus.. x,x

sche*ßndreck ich probiers jetz noch 1-2 mal (hab ich das nich vor ner stunde auch schon gesagt... egal.) und dann lass ichs.

habtser auch shout outs? :)

Zu deutsch: Die laufen je nach Laune unterschiedlich schnell? Verrückt.
Ists dann wirklich so unmöglich zu mixen? Kann man da nicht ein bisschen anschubsen? Oder sind hörbare Hoppler unvermeidlich?

Frag nur so detailliert weil ich mir unentwegt sofort (für nen Haufen Geld) zwei Technics gekauft hab, die dafür halt schon ordentlich in die Jahre gekommen sind (halbtote Kabel, runtergerammelter Pitch, fehlende Leuchten etc...) und ich mich immer gefragt hab ob das richtig war :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben