frei:stil
wobble those bassez up!
- Reaktionen
- 0
meine jaytecs, die mir noch den letzten nerv rauben. langsam hört man auch feinere fehler und man kriegt sie ums verrecken nicht weg (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) ich versuch grad ein kleines dubstep set aufzunehmen und scheiter immer an so 1-2 übergängen wo die ******dinger STÄNDIG ausnanderlaufen.
KÖNNTSCHAUSRASTN!! *hansdampf*
mal is die 'richtige einstellung' -3%, mal -2,7/8%, mal 3,2%
schwankt wie hölle.
ich hatte dochmal son mathefredd geschrieben (billig vs. teuer, manche erinnern sich..), ich bin mir mittlerweile wieder rel. sicher dass ich mich NICHT geirrt hab ^^ eben zeiten gestoppt und es kommen wieder ähnliche ergebnisse raus.. x,x
sche*ßndreck ich probiers jetz noch 1-2 mal (hab ich das nich vor ner stunde auch schon gesagt... egal.) und dann lass ichs.
habtser auch shout outs?
KÖNNTSCHAUSRASTN!! *hansdampf*
mal is die 'richtige einstellung' -3%, mal -2,7/8%, mal 3,2%
schwankt wie hölle.
ich hatte dochmal son mathefredd geschrieben (billig vs. teuer, manche erinnern sich..), ich bin mir mittlerweile wieder rel. sicher dass ich mich NICHT geirrt hab ^^ eben zeiten gestoppt und es kommen wieder ähnliche ergebnisse raus.. x,x
sche*ßndreck ich probiers jetz noch 1-2 mal (hab ich das nich vor ner stunde auch schon gesagt... egal.) und dann lass ichs.
habtser auch shout outs?