Shops in Österreich

B

Bacardi Man

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken meine CDJ 100 durch neue Player zu ersetzen. Hab mir jetzt schon zahlreiche Postings im Forum durchgelesen. Mein Favorit wäre ja der S3500, aber da muss ich wohl noch ein wenig warten. Wollte trotzdem schon mal andere Geräte testen und fragen, ob das hier in Wien und Umgebung irgendwo möglich ist.

Folgende Player hätt ich gern mal unter den Fingern: S1000, S5000, CDJ 200, 1000 MK2

Irgendeine Idee wo ich die antesten könnte?

TIA,
Bacardi Man

Friendlyhouse kennt eigentl. jeder - wenn ich mal nicht weiter wusste bin ich einfach dort rein .. die jungs dort haben echt was drauf.. ob sie jetzt deine Geräte alle dort haben kann ich dir nicht sagen.. kannst ja mal anfragen..

www.friendlyhouse.at

lg

Kenn ich auch, laut Internetseite, haben sie die teureren Geräte aber nur auf Bestellung. :(

Ich komme aus dem 5.Bezirk in Wien, fast neben der Klangfarbe. Die haben aber leider keinen Denons und wie es bei den Pioneers aussieht weiß ich auch nicht. Sind die dort zum Testen ausgestellt, oder nur auf Bestellung zu kaufen?

Musik Produktiv habe ich auch schon im Netz gefunden, dachte aber, dass die ein reiner Onlineshop sind. Kann man dort auch testen?

Musik Paradies kannte ich nicht. Wie schauts bei denen mit Testen aus?

Greetz,
Bacardi Man

Ich kenn die Shops leider auch nur aus dem Internet. War noch in keinem persönlich. Bezüglich des testens...ruf doch einfach mal dort an und frag nach! ;)

also bei friendlyhouse stehen die player doch? oder hat sich da was geändert? :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben