Shisha-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterlike

Masterlike

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hab das hier grad im Internet gefunden...:

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=24793

endlich mal eine gute Idee...wer mag schon keine shishas? :p xD

also jungs, haut rein, anmelden und die shisha pimpen xD

lg

:rolleyes: sehr toll, wenn ich eine Shisha rauchen will, mach ich das hier zu Hause oder bei nem Kumpel....

Was ist daran bitte lustig?:confused:

es ist genau der gleiche bandbreitenverschwender-müll wie das vampirspiel, das saufspiel etc. - in 'nem anderen board, wo ich admin bin, werden solche dinger prinzipiell on-sight gelöscht :D

mag ja vielleicht naivität verbunden mit tollen intentionen sein, aber nein danke. ich bau' mir lieber hier mein rauchgerät auf. closen plz :)

na ja.......:D

das beste daran sind die Popups = erst mal Arcor, machste zu - POPP - und schon kommt 1&1. Tolle Show - wie im Fernsehen. ;)

also ich habe einen popupblocker..

weiß auch, dass das im grunde nur eine kopie ist aber mit shishas hat das ganze dann doch style find ich mal xD

naja muss ja keiner machen

lg

Zuletzt bearbeitet:
das beste daran sind die Popups = erst mal Arcor, machste zu - POPP - und schon kommt 1&1. Tolle Show - wie im Fernsehen. ;)
tsk, die leite ich an meine 200K lange hosts-datei weiter :D

@masterlike: es bringt halt nix. und wenn ich meine shisha pimpen will, mache ich sowas:

pr0n_shisha_v2.jpg

ich würd mal sagen schatten

:D
Das ist definitiv ein Schatten ^^.

Also ich bevorzuge dann schon das rauchen mit einer echten, an stelle einer virtuellen Shisha. Ich bin "Teilhaber" an einer Gemeinschaftsshisha mit meinen besten Freunden. Die ist so ca. 35 cm, einschläuchig und mit BLICKEFFEKT ! Die leichtet ganz toll in blau. Blinken kann die auch.

Nachdem unsere erste, 2-schlüchig den Geist aufgab, die Schläuche und die Ventile waren defekt, haben wir uns in Oldenburg ne neue gekauft :).

Aber ok, wer rauchen möchte ohne seine Lunge zu schädigen, für den ist das game gerantiert was. :)

um vielleicht ein wenig mehr Sinn in diesen Thread zu packen, könnt ihr ja mal eure besten Teile (also die shishas) fotografierenund hochladen!
...wer hat die schönste...!?

nee das dürfen wir nicht sonst bekommen wir haue von denn mods ....
weil wir ja jetzt ne Picture Area haben

Boah...also dieser Thread ist so nützlich, wie ein Lutscher der nach Shice schmeckt!:rolleyes:

genialer vergleich! :D
kann sich der Leser doch glatt super reinversetzen, ich mein, jeder von uns hat doch schon mal nen Lolli der nach *******e schmeckt gegessen! :D

komischerweise hab ich bei Sisha nur ein Bild im Kopf:

diverse Cafes, die seit letztem Jahr bei uns in der Stadt Sishas auf dem Tisch anbieten und sich ein entsprechendes "Erkan und Stefan" Publikum dort einfindet...

Die richtigen Genießer hab ich eigentlich nur privat kennengelernt, obwohl es ja Tranqui glatt geschafft hat, seine Sisha in eine Underground Bar mit reinzuschleppen, wo die Leute nicht schlecht gestaunt haben :p
(das hatte aber Klasse!)

Ich finde das aber im allgemeinen irgendwie einen gehypten Trend, auf den diverse Leute mitschwimmen möchten, woher dieser Trend auch immer kommt. (ich vermute mal aus der HipHop/Black Ecke)

Bisher hab ich das "öffentlich" nur bei einem Publikum gesichtet, das aus meiner Sicht unter Rubrik "Spacken" läuft. "Hey, jetzt mach mer mal einen auf orientalisch!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben