Shengyue / BM-700

K

Kreater

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Shengyue BM-700 Studio Mikrofon gekauft und habe nach dem auspacken mitbekommen das ich dazu jetzt auch noch ein Mischpult benötige da das Mikrofon anscheinend eine komplett eigene Stromversorgung über das Mischpult bezieht.

In der Online Anleitung (da meine leider auf Japanisch/Chinesisch ist) steht das das Mischpult einen XLR Anschluss benötigt.

Könnt ihr mir zufällig ein Mischpult empfehlen (Preisklasse 20 - 40 Euro) was für Eisnteiger geeignet ist und das Mikrofon unterstützt (Muss dann natürlich auch am PC angeschlossen werden weiß ja nicht wie sich das verhällt) ?

Freu mich auf Antworten.
Viele Grüße:
Kreater

Habe nun mal dieses hier herausgesucht.
http://www.amazon.de/Behringer-502-...UTF8&qid=1407092727&sr=8-4&keywords=mischpult

Wäre dies geeignet ? (Das Mikro ist dazu gedacht einfach Stimmen und Instrumente [z.B Gitarre] aufzunehmen )

Zuletzt bearbeitet:
Phantomspeisung dürfte das Zauberwort für doch sein. Am PC über den Mikrofoneingang läuft das dann natürlich nicht. Einfach googlen, da kommst du dann schon dahinter ;)

Sieht ganz ordentlich aus.

Neue Themen

Zurück
Oben