Shapeshifters Fedde und Eric

DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Reaktionen
0
Moin! Habt ihr ne Empfehlung für coole Tracks die im Set zwischen...

Fedde le Grand - Back & Forth (Eric Chase mix)

Eric Prydz - Pjanoo

Shapeshifters - Lola's Theme

...passen würden?

Thx Basy

Warum sollte das nicht mein Ernst sein?

Gnaa...vielen Dank für die sinnvollen Kommentare. Wenns nicht Euer Stil ist, dann einfach mal die Fr.... halten und aufhören dieses Forum zuzuspammen.

Solche Kommentare braucht kein Mensch...für ernstgemeinte AW bin ich gerne offen.

Am Ende vielleicht:

Pryda vs. Kraftwerk - F12 vs. The Robots :D

Für die Leecher: Das Ding gibts nur auf Platte :p

Und zwischen drin vl... Meck feat. Dino - Feels Like A Prayer im vl. Michael Woods Remix :eek:

gegenfrage , was soll ich heute zu mittag essen?

du bist seit 2005 hier angemeldet und machst so ne threads auf? :rolleyes:

Gnaa...vielen Dank für die sinnvollen Kommentare. Wenns nicht Euer Stil ist, dann einfach mal die Fr.... halten und aufhören dieses Forum zuzuspammen.

Solche Kommentare braucht kein Mensch...für ernstgemeinte AW bin ich gerne offen.

Sorry, das hat nix damit zu tun, dass das nich mein Musik-Stil ist aber es kann doch nich sein, dass jemand der sich "DJ" nennt andere nach geeigneten Tracks für sein Set fragt.

Das Essentielle, was einen DJ ausmacht ist doch seine Musikauswahl und wenn es jemand nich mal hinbekommt ohne Lieder von anderen genannt zu bekommen sein eigenes Set zusammenzustellen, dann ist das einfach nur lächerlich.

Zumal es genug Möglichkeiten gibt ähnliche Tracks, die zu deinen genannte passen, ausfindig zu machen. Wie wäre es sich mal bei den jeweiligen Labels nach weiteren Releases umzusehen, die bekannten MP3-Shops abzuklappern oder sich meinetwegen bei Youtube (Stichwort "Ähnliche Videos") durchzuklicken?

Viele viele Möglichkeiten, keine genutzt aber wie du es so schön sagst, das Forum zugespammt.

Seit wann ist es denn verboten nach ein paar Ideen zu suchen um sein Set zu erweitern?

Mann mann....

Am besten macht das hier mal jemand zu, da ja hier eh nix sinnvolles bei rumkommt. :(